Wer kommt aus nähe stuttgart ?

Wenn das Treffen am 10.März sein soll, dann muß ich leider passen..habe dort jetzt bereits was eingeplant..

*Schade*
frown.gif


Storms
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Storms ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was ist los fällt der 10ins wasser
es sol morgen schön wetter werden
die besten verausetzungen
sagt bescheid würde gerne kommen wenn es recht ist
 
Hi Gunnar,

sieht wohl leider so aus als ob keiner mehr Intresse hat!

Gruß Bärchen
 
Hi Leute,

super Wetter und keiner hat Lust.
Naja wir werden uns dann wohl mit den Leuten hier treffen, finde es aber Schade hätte gerne ein paar neue Leute kennengelernt.

Gruß Bärchen
 
Dann kommt doch mal zu uns, Mönsch
wink.gif

Wir sind garantiert anzutreffen - dürfte von Stuttgart aus eine gute Autostunde sein.

Viele Grüße vom Regio-Treff BW
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
@Cacchio Sei so gut und entferne doch das Fake-Avatarbild. Es handelt sich dabei ja um ein Stockbild (siehe bspw. ).
 
Aber vielleicht ist er ja der handsome young man sitting outside on train tracks and looking pensive. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt aus nähe stuttgart ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
miniconny
Ja merken wir uns mal September vor
Antworten
124
Aufrufe
6K
onda
S-Dog
Antworten
15
Aufrufe
765
C
Svenja1987
Huhu....wer noch Lust hat, kommt am 8.11.09 mit. Wir treffen uns bei Stuttgart. guckt einfach mal hier. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
miniconny
miniconny
snowtiger
Danke, bis jetzt hat es sich mal erledigt. Sollte es doch wieder akkut werden, schrei ich ganz laut nach dir...;)
Antworten
7
Aufrufe
775
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten