wer kommt aus der Umgebung Stuttgart. winnenden...??

Isabella

Hallo,

wer kommt von euch den aus der näheren Umgebung in Winnenden oder auch Stuttgart? mein kleiner 8 Monate alter Pit mix sucht nämlich verzweifelt nach einem Spielgefährten für das Gassi gehen : ) der kleine ist gaaanz lieb, aber jeder der ihn sieht leint seine Hunde gleich an und will sie nicht mit ihm spielen lassen, auser ein paar wenige,,, da freut er sich dan auch immer total und ich suche jemanden der vielleicht Lust hat ein zwei mal in der Woche mit zu kommen, der kleine wäre sehhr glücklich darüber. Ich natürlich auch, finde es immer schön zu plaudern und ausszutauschen : )

Freue mich auf Anworten und hoffe jemand kommt aus der nähe und hat Lust auf ein Treffen??
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Isabella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ich komme aus Sachsenheim bei Bietigheim-Bissingen/ Ludwigsburg. Ich suche auch für meine 7 Monat alte Hündin Spielgefährten wer kommt noch aus der Nähe? Vielleicht könnte man ein Treffen mal organisieren?
Wer hat Lust?
 
also zeit haben wir schon, nur müsste mein rüde eure erstmal kennenlernen und dann entscheidet die sympathie. meine hündin mag sowas nicht und würde daheim bleiben.
 
Hallo Isabella,
Cosita, Schnuddelwuddel und Ira

Na da haben sich doch noch einige gefunden. Wie wäre es wenn wir mal einen Termin z.B. an einem Wochenende
und schöne Laufstrecke ausfindung machen könnten... wer kennt eine tolle Strecke?
Wäre super, wenn sich was ergeben würde.
Ich freue mich schon riesig.
Liebe Grüße
 
bei mir wirds bis zur demo am 3.10.2009 leider nichts!!! da ich ja hauptorganisator bin, habe ich im moment keine zeit. aber danach bestimmt.

wir könnten uns ja auch an der demo alle treffen was haltet ihr davon?
 
Oh super Schnuddelwuddel.
Hab das ganze garnicht mitbekommen. Danke für den Hinweis. Und Respekt für Organisation!
Super das endlich mal was in BaWü stattfindet.
WIR SIND DABEI. Melde mich gleich an. Flyer hab ich auch von Eurer Homepage geladen und verteile noch ein paar da wo es sinnvoll ist. Gutes Gelingen. :)
*Freuen uns*
 
super danke! Ja gib es bitte an soviele Leute wie möglich weiter!!! Danke!!!
 
super danke! Ja gib es bitte an soviele Leute wie möglich weiter!!! Danke!!!

Quatsch.. kein Danke. Ist doch selbstverfreilich :love: liegt doch schließlich mir auch am Herzen die ganze Sache. Nochmal,:D finde ich soooooo super von Euch. Auch wenn es nicht so viele kommen sollten, immerhin endlich mal ein Anfang!
 
ja es ist ein anfang, hoffentlich der anfang vom ende der kampfhundeverordnung bawü!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer kommt aus der Umgebung Stuttgart. winnenden...??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marcus1104
Hallo zusammen Hat jemand von euch zufällig einen Saccowagen und würde mich den mal live anschauen und vermessen lassen ? Gerne auch gegen eine kleine aufwandsentschädigung .... Da ich gelernter Metaller bin , würde ich mir den gerne selber Bauen ... Nähe Stuttgart wär net schlecht ...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marcus1104
Marcus1104
M
hi wir sind aus ditzingen...und sehr daran interessiert...wenn ihr lust hab auch regelmäsig:)
Antworten
1
Aufrufe
741
mpeg1987
Lola1975
Hallo, doch es gibt einen mobilen Tierarzt. Schau mal hier, oben rechts, TiMo (PetMobil) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die waren damals unsere Rettung als unser geliebter Don eingeschläfert werden musste. Das waren die einzigen die kamen, am Ostersamstag.
Antworten
9
Aufrufe
8K
pattydon
P
Ira
Danke, hab ich gar nicht gefunden :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
619
Ira
A
Hallo zusammen, suche leute aus Raum Stuttgart u.Umgebung die Dogo Argentino haben.oder kennt jemand von euch jemanden der Dogo Argentino hat.natürlich alles aus raum Stuttgart u. umgebung.würde mich über jeden kontakt freuen. Gruss
Antworten
0
Aufrufe
857
Adonis2008
A
Zurück
Oben Unten