Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?

Das wird leider nichts :(
Erstens gehts Merlin nicht so gut ... und zweitens fällt mein Auto fast auseinander .. mein neues bekomm ich leider erst in der Woche ab dem 19.10.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heiwas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir leid zu hören.Knuddel den Merlin mal von mir und gute Besserung!
 
Danke :) ... mach ich - wenn er wach ist - ... die Schnarchnase schläft grad :)
 
Hallo :hallo:

viele Grüße aus Pinneberg.

Würden vielleicht auch gerne kommen, waren am Samstag ja schon bei Stephan auf dem Platz und schwer begeistert.

Wir wären zu viert

LG Nina
 
Na dann her mit euch!Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
 
Bäh, wieder sagt mir keiner Bescheid :(
Was, wann wie und wo???

Edit: Gelesen. Ich kann noch nicht zu sagen weil Olli noch seinen Dienstplan anschauen muss.
Mal ne ganz dumme Frage: Wird im VH geraucht? Dann kommen wir wegen dem Kleinen nicht. Ich richte mich aber natürlich nach der Mehrheit und will keine Extrawürste haben.

Ich will Dogdancing und Agility!!! :lol:
 
Oh ja beim Agility kann ich mit Lizzy auch mitmachen...:D

Wir haben am Samstag Hundeschultag, mal sehen was wir da so für Spiele spielen, vielleicht bring ich ja was Neues an Ideen mit...:eg:
 
Aber denkt auch an die "Dicken Dinger" und lauffaulen Frauchen :D
 
Ach irgendwas Schönes finde ich auf jeden Fall zur Beschäftigung...:D
 
10.00Uhr wird zwar hart, weil die Mädels auf ihre sonntägliche Joggingrunde wohl nicht verzichten wollen, aber zu schaffen.
Zur Planung sind wir flexibel, d.h. wir können was mitbringen, oder finanziellen Beitrag leisten.
Rahmenprogramm klingt super! :D
@ dogmaster wir bringen die husky-geschirre unserer Mädels mit, dafür will ich aber sehen wie Du unsere 30cm JRT-Dame zum Weightpulling animierst! :gerissen:
Ich hoffe mal Stella zeigt nicht gerade das vor, was sie bis jetzt super kann! :heul: ... naja, wird schon schief gehen, hier auf dem Hundeplatz funktionierts ja...
 
Das wird doch ne lustige Runde! Wir freuen uns schon!
So, nun müssen wir nur noch klären, wer was mitbringt...
Ich kann gerne einige Salate machen und Fleisch mitbringen.
 
Also ich kann gerne Meterbrot und auch nen schönen Salat mitbringen...:D
 
Das wird doch ne lustige Runde! Wir freuen uns schon!
So, nun müssen wir nur noch klären, wer was mitbringt...
Ich kann gerne einige Salate machen und Fleisch mitbringen.

bitte nicht falsch verstehen!!!!!!!!!

aber ich denke, wenn z.b. der eine fleisch mitbringt, der andere würstchen, wieder ein anderer schaschlik usw. gibt es ein ,,heilloses,, durcheinander bzgl. der bezahlung, die dann ja auf alle umgelegt werden müßte.
damit wären dann einige im nachteil, andere im vorteil.
z.b. bringt der eine fleisch mit für 20,-euro, der andere aber nur wurst für 5,-euro. letztendlich könnte es dann passieren, dass der eine in der umlage mehr bezahlen müßte, als er bei seiner besorgung eigentlich bezahlt hat.

ich habe solche treffen bzw. veranstaltungen schon mehrmals organisiert und habe dabei die beste erfahrung gemacht, wenn der z.b. veranstalter/verein, der für dieses treffen sein gelände zur verfügung stellt, alles notwendige dinge zum verzehr zur verfügung stellt.
das hat den vorteil, dass alle das gleiche zahlen.
da dieses ja keine veranstaltungen im eigentlichen sinne ist (wie z.b. schutzhundprüfung/ausstellung/seminar) denke ich, dass man (auch unter rücksichtnahme auf die personen, die weniger im geldbeutel haben) wie folgt verfahren könnte: ich habe ganz gute beziehungen zu einem schlachter, bei dem sachen zum grillen ,,relativ,, günstig sind. bei der letzten veranstaltung(55hunde/317 personen) haben wir z.b. die grillwürste für o,80cent pro stck.(sehr gute qualität) eingekauft.
bei dieser veranstaltung, könnte man diese z.b. für 1,-euro anbieten. fleisch wird etwas teurer sein und ich denke, dass man es so ca. für 1,50euro anbieten könnte.
salate, kann natürlich jeder nach absprache mitbringen(damit wir nicht nur nudelsalate haben;))und diese als ,,spende,, für die veranstaltung zur verfügung stellen.

es muß auch jedem klar sein, dass es am 18.10. mit sicherheit soweit ist, dass die temperaturen so sind, dass man froh ist in einem warmen und trocknen vereinsheim sitzen zu können. aus diesem grund sollte jeder akzeptieren, dass die differenz aus würstchen,fleisch und getränken, in unsere vereinskasse fließt, damit unsere kosten für diesen tag gedeckt sind.

das ist die fairste und einfachste lösung des, hunger,durst,warm und trocken und pulleralarmproblems.
 
dogmaster: Ich find´s Klasse, wenn Du das soweit in die Hand nimmst. Also besorgst Du Fleisch, Würstchen und Getränke (und bist der Grillmeister??? Büdde!)
Und wir Mädels machen Salate und klären, wer welchen macht. Grillsaucen kann ja jeder mitbringen, was im Kühlschrank zu finden ist, oder?
Was ist mit Geschirr? Habt Ihr was im Vereinsheim?
Ansonsten hab ich hier noch haufenweise Plastikteller und Becher zu Hause und würde die mitbringen!
 
dogmaster: Ich find´s Klasse, wenn Du das soweit in die Hand nimmst. Also besorgst Du Fleisch, Würstchen und Getränke (und bist der Grillmeister??? Büdde!)
Und wir Mädels machen Salate und klären, wer welchen macht. Grillsaucen kann ja jeder mitbringen, was im Kühlschrank zu finden ist, oder?
Was ist mit Geschirr? Habt Ihr was im Vereinsheim?
Ansonsten hab ich hier noch haufenweise Plastikteller und Becher zu Hause und würde die mitbringen!

unser vereinsheim ist gut eingerichtet. bis auf einen geschirrspüler ist alles vorhanden.
ich hoffe dann auch, dass die anderen teilnehmer mit dieser lösung einverstanden sind!
 
Warum sollten sie nicht? Das erleichtert uns doch auch so einiges! Machste denn den Grillmeister???

Nun dann könnten wir mal ne Salat-Liste machen, oder?
 
Könnte mir jemand sagen wie es mit dem Rauchen dort aussieht? Dann brauch ich nämlich nicht weiter zu planen :(
 
Also die Raucher könnten ja sonst auch draußen rauchen, oder? (Bin selber fieser Raucher)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
163
Grazi
Grazi
AmStaff Ivy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Rüden, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Ivy Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
166
Grazi
Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
644
Grazi
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
903
katinka4
K
Zurück
Oben Unten