Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?

Das denk ich mal, ne? Ist ne gute Idee! Salate können wir ja auch noch machen...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jepp, 18.10 ist bei mir auch vorgemerkt...ich werde denn mal gucken ob ich mich vorher mit dem Züchter von godewind mal kurzschließen kann...:D
 
Wollen wir mal ne Liste erstellen, wer alles kommt? Datum 18.10.2009 Uhrzeit???

- pitbullpaulchen (Andrea) & Paulchen
 
-pitbullpaulchen (Andrea) & Paulchen
-Britta und Freund ohne Hund
 
-pitbullpaulchen (Andrea) & Paulchen
-Britta und Freund ohne Hund
-Benamaldena (Katharina) und vllt. Lizzy(Fledermaushund:(D
-terriersquad (Conny & Markus) und Kary & Stella
 
Eine Uhrzeit wäre für mich auch wichtig, muss meine Arbeit am Stall auch noch mit unterkriegen.

Wenn es passt würde ich gerne kommen.

-pitbullpaulchen (Andrea) & Paulchen
-Britta und Freund ohne Hund
-Benamaldena (Katharina) und vllt. Lizzy(Fledermaushund:(D
-terriersquad (Conny & Markus) und Kary & Stella
-olga (Sabine) & Olga

@Lumpi und Trixie
Wir sind ja fast Nachbarn. Lust mal zusammen im Endern spazieren zu gehen?
Wir wohnen zwar in Henstedt-Ulzburg, sind aber die meiste Zeit in Wakendorf mit unserem Stall und den Pferden beschäftigt.

LG Sabine
 
ok, dann werde ich den 18.10.09 für unsere ,,veranstaltung,, im vereinsheim reservieren.

besteht ein interesse an einem gemeinsamen frühstück z.b. 10uhr?
unsere kantinenmädel wurde dann etwas besorgen und zum ,,selbstkostenpreis,, anbieten
bei uns kosten die belegten halben brötchen o,80cent und der becher kaffee auch 0,80cent.
cola,fanta,bier usw. o,33l 1,-euro

ich würde auch gerne ein kleines ,,rahmenprogramm,, veranstalten natürlich alles mit der obersten priorität dem spassfaktor!!:D
z.b.
- hunderennen
- ein bischen weightpulling
- eierunterordnung ( mit hund und der halter mit kochlöffel und rohem ei) auf zeit
- wer will, schutzdienst
( bitte um vorschläge, was ihr sonst noch machen würdet/wollen)

auch wenn es ein sonntag ist und der eine oder andere etwas länger pennen möchte, denke ich dennoch, dass 10uhr eine gute zeit ist mit dem treffen zu beginnen?
 
Also ich finde 10 Uhr eine gute Zeit, so hat man schön viel vom Tag, also ich bin auf jeden Fall dabei, ob mit oder ohne Hund...:D
 
10 uhr ist mir recht. EIERUNTERORDNUNG???*gröhl*
Die würd ich ohne Hund gern mitlaufen*kicher* Spass beiseite,biete mich wie immer als Helfer an.
 
Also wir spielen in der HuSchu immer Tic Tac Toe oder Handtuchrennen, das ist auch immer sehr lustig...:D
 
Das sind doch mal sehr geile Ideen!
dogmaster, wie siehts mit Tricks aus? Weightpulling soll der Bubi eh mal probieren (hab aber nur n K9 Geschirr...)
10 Uhr geht klar. Aber grillen auch, oder???
 
Das sind doch mal sehr geile Ideen!
dogmaster, wie siehts mit Tricks aus? Weightpulling soll der Bubi eh mal probieren (hab aber nur n K9 Geschirr...)
10 Uhr geht klar. Aber grillen auch, oder???

grillen geht wohl auch. muß eben nur geklärt werden, wie das laufen soll.
(soll ich alles besorgen und gegen kleinen preis verkaufen..........?)

fürs weightpulling haben wir ein paar geschirre da(glaube ich) weil eigentlich jeder hundehalter sein eigenes bei uns hat.
wir haben aber auch huskygeschirre in verschiedenen größen.

Tricks? wenn dein hund machen kann das die luft stinkt, soll er das vorführen:D
ansonsten kann jeder alles vorführen was er möchte;)
 
Also pupsen kann er noch nicht auf kommando...
Aber son paar andere Sachen, wie Rolle, kriechen, laut geben, Stay und trottelig aussehen, u.s.w.!
Er ist ja auch noch recht jung...
Beim Grillen müssen wir gucken, was die Mehrheit sagt. Wenn Du das Organisieren möchtest ist auch Ok. Ansonsten kann ja jeder irgendwas mitbringen.
 
hi ihr SH-ler,
mein freund sascha&ich werden auch kommen!!!
allerdings leider ohne unsere neu eingezogene mika-maus,..
das geht gar nicht,denn sie ist absolut hunde-unverträglich!!!
wenn jemand auf dem weg zum treff durch FL kommt,
würden wir gerne,wenn noch platz ist,mitfahren!
ansonsten gucken wir irgendwie,
mit dem zug an den ort des geschehens zu kommen,..
war doch albersdorf,bei meldorf,
ODER?!?
lb.gr.,
aus FL
 
hi ihr SH-ler,
mein freund sascha&ich werden auch kommen!!!
allerdings leider ohne unsere neu eingezogene mika-maus,..
das geht gar nicht,denn sie ist absolut hunde-unverträglich!!!
wenn jemand auf dem weg zum treff durch FL kommt,
würden wir gerne,wenn noch platz ist,mitfahren!
ansonsten gucken wir irgendwie,
mit dem zug an den ort des geschehens zu kommen,..
war doch albersdorf,bei meldorf,
ODER?!?
lb.gr.,
aus FL

ja, albersdorf liegt bei meldorf
 
Also pupsen kann er noch nicht auf kommando...
Aber son paar andere Sachen, wie Rolle, kriechen, laut geben, Stay und trottelig aussehen, u.s.w.!
Er ist ja auch noch recht jung...
Beim Grillen müssen wir gucken, was die Mehrheit sagt. Wenn Du das Organisieren möchtest ist auch Ok. Ansonsten kann ja jeder irgendwas mitbringen.

das wäre doch mal eine tolle sache. wie gesagt, alles was uns und insbesondere den hunden spass macht, kann und sollte gemacht bzw. vorgeführt werden.
 
:hallo: ich 'presch' mal kurz in Eure Planung rein und sage Hallo aus Kiel :)
 
@Heiwas:Nicht preschen!!
Am 18.10 vorbeikommen!
Hab dich lange nicht mehr gesehen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
163
Grazi
Grazi
AmStaff Ivy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Rüden, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Ivy Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
166
Grazi
Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
642
Grazi
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
902
katinka4
K
Zurück
Oben Unten