wer kommt alles aus HH oder Schleswig-holstein

staffbulls

Hallo Mitglieder
smile.gif


Mich würde mal interesieren wie viele
smile.gif
Mitglieder hier aus dem Raum HH und Schleswig-Holstein kommen.

P:S
smile.gif
Danke im voraus für Antworten
smile.gif


Macho
biggrin.gif
aus Kummerfeld
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffbulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr drei!!
Weiß du zwar schon,schreibe mich aber trotzdem rein!

Liebe grüße von Nicole & Pacco

P.S.und für die beiden ein paar Hühnerfüße!!
biggrin.gif
 
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus Hamburg und bin auch ganz froh drüber....grins.
Die Frage, wer alles aus dieser Gegend kommt, würde mich auch mal interessieren.
Werde also öfter mal hier reinschauen um meine Neugierde zu befriedigen.....lach.

Gruß Babylon, Macoa und Dag


dog53.gif
 
Hallo Ich bin Anja und komme von Insel
Föhr Außerdem bin ich neu hier in der
Gemeinde!
 
Hallo ich bin Anja und komme von der Insel Föhr
Ich bin neu hier in der Gemeinde
 
Und ich natürlich aus Kiel der Weltbeste TYSON *lol*

Grüße an alle

Tyson
 
Tja und wir kommen aus dem Sonnigen
Henstedt-Ulzburg bei Norderstedt.
Gruß Babsy Dusty und Lasko

germ-shp.gif
 
Tja dann wär da noch Paula....die zur Zeit noch in Elmenhorst/Schleswig Holstein lebt.
Aber bald nach Gütersloh/NRW zieht.

Liebe Grüße
Paula

Hund_rennt2.gif
 
Jo, und wir kommen aus Lütjenburg, ist nicht weit von Kiel ( großes winke, winke an Tyson ).
eure Patricia

spike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer kommt alles aus HH oder Schleswig-holstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
159
Grazi
Grazi
AmStaff Ivy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Rüden, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Ivy Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
164
Grazi
Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
642
Grazi
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
899
katinka4
K
Zurück
Oben Unten