Wer kennt einen wirklich guten Anwalt für Rechtsberatung bei SoKa Fragen

Heppinger

Hallo,

wer kennt einen wirklich guten Anwalt für eine Rechtsberatung bei Fragen / Problemen, der auf SoKa´s spezialisiert ist.

Dankeschön
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heppinger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke die Anwälte von Hund-und-Halter.de könnten Dir ggf. helfen.
 
Ich sehe Du kommst aus Düsseldorf. Dann wird für Dich Ra Weidemann aus Mülheim von Hund und Halter empfohlen. Herr Weidemann ist sehr nett und vorallem Superkompetent. Tel. 0208/5943396
Viel Glück...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt einen wirklich guten Anwalt für Rechtsberatung bei SoKa Fragen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scooby-Sky
Na ja ein Streitwert von 900 EUR ist ja auch nicht wirklich hoch! ;) Wenn dann noch die 150 EUR, die zuvor schon gelöhnt wurden, angerechnet werden, kommt da ja nicht mehr viel bei raus am Ende!
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rinnschi
Rinnschi
GundelGaukeley
Ich kann den Herrn Seefeld in Dinslaken empfehlen. Der kann zwar keine Wunderbewirken aber er ist ganz nah dran ;)
Antworten
4
Aufrufe
794
R
T
Hoi, ja das ist nicht zu weit ;) Schwiegermama kommt aus Pocking, da kann man so was mal kombinieren :) Was für jeden Tag ist es aber halt leider auch nicht. Suche eben was für meine 2 kleinen Rottis um die Muskeln schonend zu stärken. Was hast Du denn für Hunde? Wie viele? :)...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Tom2110pa
T
Jay08
Achso sollte vielleicht noch erwähnen das er ein 15Monate alter Pitbull ist.
Antworten
1
Aufrufe
965
Jay08
GundelGaukeley
Oh ja, was klassische Homöopathie angeht ist Anke Süper echt eine der Besten. Sie war auch meine Dozentin in der Ausbildung.
Antworten
3
Aufrufe
759
Eluria
Zurück
Oben Unten