Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wer kennt diese Pflanze?

  1. Gut dass es kein Duftinternet gibt :lol:
     
    #21 Blackcat
  2. So sieht se jetzt aus. Ziemlich gagglich :uhh:

    Vorher und jetzt
     
    #22 caramba
  3. Guten Morgen
    Ich hätte auch mal ein paar Fragen bezüglich welche Pflanzen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
     
    #23 Sugars-Mami
  4. Man erkennt es bisschen schlecht.
    Bild 1 evtl eine Kiwi/Weiki, Bild 2 ein Viburnum, Bild 3 ist ganz sicher ne Pfingstrose und Bild 4 ist Unkraut. :D Schachtelhalm. ;)
     
    #24 afc_shorty
  5. Danke Vroni :) Ich probier heute nochmal bessere Bilder zu machen. Garten ist für uns echt absolutes Neuland und ich bin immer wieder erstaunt was man wo findet :D Bin ja schon mal ganz froh das ich zumindest den Eichel, Nuss und Apfelbaum erkannt habe :unsicher::lol: Wobei ich mir um den Apfelbaum etwas Sorgen mache, weiß nicht ob der so Gesund aussieht :(
     
    #25 Sugars-Mami
  6. oh, wenn weitere Pflanzen nachgefragt werden, hab ich auch was - das Zeug wächst hier in rauhen Mengen
     
    #26 felis
  7. Unkraut, hast du das einmal da.. wirste es nicht mehr los :rolleyes:

    Hab ich auch :unsicher:
     
    #27 Blackcat
  8. Könnte Giersch sein. Na dann, viel Schbass, wir haben es letztendlich ausgegraben :unsicher:
     
    #28 sockenbaer
  9. Na wenigstens kann man's wohl essen :D
     
    #29 Midivi
  10. :sauer:
    ...jo, - Brennesseln auch... :heul:
     
    #30 sockenbaer
  11. Das meiste Unkraut bekommen hier die Wauzen püriert zu ihrem Frischfleisch.;)
     
    #31 DoGie
  12. Willste noch Giersch haben? :eg:
     
    #32 Blackcat
  13. Nein danke, hab genug anderen Krams hier im Garten.:p
     
    #33 DoGie
  14. Schade ich hätte ihn kostenlos abgegeben :p
     
    #34 Blackcat
  15. Das glaub ich Dir gern.:lol:
     
    #35 DoGie
  16. :motz:
     
    #36 Blackcat
  17. danke euch, aber Giersch isset nich, der sieht anders aus, und den bin ich auch fast schon los
     
    #37 felis
  18. Nee das ist so ein anderes Unkraut mit komischen gelben Blüten später.
     
    #38 Blackcat
  19. Ich erkenn es auf dem Handydisplay schlecht, könnte aber Springkraut sein.
     
    #39 afc_shorty
  20. ich mach heute mal ne Großaufnahme
    das sieht ähnlich aus wie Brennnessel, keimt zweiblättrig, ist aber nicht diese weißblühende "Brennessel" , die die Hummeln so lieben
     
    #40 felis
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt diese Pflanze?“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden