Wer kennt den Verein animal hope?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staff-Hilfe

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle User,
kennt jemand den Verein Animal hope - verein für tiere in not e.v. ?

danke
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist doch der Verein der damals die Spende bekommen sollte welche aber irrtümlicher Weise an Animals Hope ging von RTL und Ross Anthony ?

Sonst sagt mir das nix
 
Hallo!

Also ich hab meinen Hund von einem Verein, der sich "Animal Hope - Tierhilfe Nitra" nennt. Dieser Verein hat seinen Sitz in Wien und kümmert sich wohl ausschließlich um das Tierheim in Nitra in der Slowakei und sie arbeiten mit Pflegestellen.

Wenn es sich um den gesuchten Verein handelt und Du noch Fragen hast - immer zu okay?

LG Andrea
 
Ich wahr ab und zu vor einigen Jahren dort. Allerdings nur zu Besuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt den Verein animal hope?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Also das Bild mit dem Am Bull ging schon vor Ewigkeiten rum und der Typ is wohl auch gefasst :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
614
Manny
wurschti
Oh, bekommt Frieda einen lieben Begleiter hinzu?! :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
onidas
@tte, mein Posting war durchaus ernst gemeint. Mitten in Deutschland erfrieren Menschen. Was meinst du wie es für viele Tiere ausschaut ? Jeder Verein der seine Zeit vergeudet um hier einigen Theoretikern (endlos) Rede und Antwort zu stehen muss nicht ganz klar bei Verstand sein.
Antworten
120
Aufrufe
10K
Makrele
M
H
Ach, das es die Suchfunktion gibt habe ich noch gar nicht gesehen! Vielen Dank für den Tip! Hat mir sehr geholfen!
Antworten
2
Aufrufe
739
Hanna26
H
mailein1989
Hallo! Kennt ihr diesen Verein. Und/ oder könnt ihr ein bisschen darüber berichten? Wäre echt hilfreich. Gerne auch per PN. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lg
Antworten
0
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten