wer kann helfen, welche rassen stecken drin?

bandito1012

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier, wir haben seit kurzem ein meues familienmitglied und ich würde so gerne wissen welche rassen in ihm stecken.
Vielleicht habt ihr ja eine idee
Ich hoffe es klappt mit dem foto.
Danke schon mal für eure antworten.
Lg
 

Anhänge

  • IMG_20140316_191843-1.jpg
    IMG_20140316_191843-1.jpg
    461,4 KB · Aufrufe: 102
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bandito1012 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achso ganz vergessen erist jetzt ca 11wochen alt, mit einer schulterhöhe von etwa 23 cm und 5,1kg schwer:D
 
Kann man leider in dem Alter noch nicht wirklich sagen.
Wo isser denn her? Eltern hast du dann wohl nicht gesehen oder sind auch gemischt?
Ich will jetzt nicht unbedingt ne Diskussion deswegen starten, das wird sicherlich jemand anderes ohnehin für mich übernehmen. :rolleyes:

Is auf jeden Fall ein süßer Fratz.
 
keine ahnung! wat terrier-artiges? :kp:

was sagt denn das tierheim was es ist?
 
Ich habe ihn von privat. Er wurde unüberlegt angeschaft. Naja jetzt ist er bei mir. Bekommen hab ich ihn als bulldoggen mix. Nur wurde ich jetzt schon angesprochen das er nach pitbull oder staff aussieht. Da würde mich das einfach mal interessieren, was ihr so denkt.
 
Was sagt denn der Züchter?

Was steht denn in den Papieren der Eltern?
Sowas muss bei so einem jungen Hund ja leicht nachzuvollziehen sein;)



Was für eine Bulldogge soll denn da drin sein? Ich erkenn da nix Bulldoggenartiges....
 
Ich habe keine papiere. Kenne die eltern auch nicht. Soll amerikanische bulldogge mit englische und in der mama sollte nen labbi drin sein. Ich bin da etwas am zweifeln. Fande die vorbesitzer etwas seltsam. Die wollten ihn so schnell loswerden.
 
irgendwie regt sich bei mir gerade nochmals Troll-Verdacht ....

aber nun gut: der Hund ist noch verflixt jung und es ist sehr schwierig, da nun vorherzusagen, was es einmal genau werden könnte ...

vermutlich hat Buroni recht damit, dass Bulldogge eher nicht durchschlägt, auch Rassen wie Owtscharka oder ähnliches dürften eher nicht drin sein

den Rest wirste abwarten müssen - vielleicht stellst Du in einigen Monaten nochmals Bilder ein, evt. sieht man dann mehr
 
Erschlagt mich, aber ich finde er sieht aus wie ein Staffmix.

In welchem Bundeland wohnst Du denn, bandito?

...
 
In niedersachsen. Zum glück haben wir keine liste.
Ja werden aufjedenfall in einigen monaten nochmal fotos einstellen.
 
Ich habe keine papiere. Kenne die eltern auch nicht. Soll amerikanische bulldogge mit englische und in der mama sollte nen labbi drin sein. Ich bin da etwas am zweifeln. Fande die vorbesitzer etwas seltsam. Die wollten ihn so schnell loswerden.

irgendwie regt sich bei mir gerade nochmals Troll-Verdacht ....

Mir auch ;)

Zumal ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich das Foto schon kenne *grübel*

vielleicht von berüchtigten anzeige-portalen. :heul:
 
Ja habe das foto vorhin erst gemacht.
Wir haben auch noch einen 2. Hund. Auf dem foto kuscheln sie gerade.
 

Anhänge

  • IMG_20140316_211402.jpg
    IMG_20140316_211402.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 72
@bine: das würde ja wiederum bedeuten, dass besagte user die das bild kennen sich auch in "berüchtigten anzeige-portalen" tummeln?
------------------------------------------
naja also ne bulldogge kann man glaube ich ausschließen ^^
wo is denn auf dem foto n zweiter hund?
 
Ja der kleine liegt mit seinem kopf auf ihrem hals. Der 2. hund ist schwarz. Oder ist das foto nicht mitgesendet?
 
ah ne das wurde grade eben bei mir noch nich angezeigt - jetzt isses da

so richtig kurzes fell hat das welpe aber nicht oder täuscht das?
 
nach bulldog sieht er gar nicht aus...........nach staff/pit auch nicht..... :gruebel:
 
In niedersachsen. Zum glück haben wir keine liste.
Ja werden aufjedenfall in einigen monaten nochmal fotos einstellen.

Das ist schonmal gut.
Dann musst Du Dir zumindest keine Sorgen machen.

Ich denke tatsächlich, nachdem, was ich auf den Bildern so erkennen kann, dass was Staffiges mit drin ist.
AmBull sehe ich nicht, Labbi könnte eventuell (meiner Meinung nach) mit drin sein.
Aber es ist, wie die anderen schon meinten, so klein wie er noch ist, wird man das nicht sicher sagen können und bei vielen Hunden kannst Du es im Erwachsenenalter auch nicht.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer kann helfen, welche rassen stecken drin?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. § 3 und § 10 sind die Rassen gelistet.
Antworten
5
Aufrufe
1K
B
M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
934
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
566
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
658
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten