Wer kann gut zeichnen?

Tuffi

15 Jahre Mitglied
Hallo,

und zwar bin ich auf der suche nach jemandem der mir Tuffi von einem Foto abzeichnet was ich dann als Tätowierung verwenden kann.....

Möchte Tuffi gerne in meinem Nacken verewigen lassen.....

Ich hoffe mir kann einer helfen...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tuffi,

in einem anderen Forum (Akte-Wuff) gibt es eine Userin namens Resa, die kommt aus Österreich und malt suuuuper gut. Sie hat auch meinen Sammy schon gezeichnet. Wenn Du magst, kann Du ja dort mal vorbeischauen und Dich mit ihr in Verbindung setzen :)






Edit: Bitte keine Bilder direkt einbinden. Marion
 
Also im endeffekt hätte ich dann gerne ne tätowoerung die dann so aussieht...das finde ich echt schön....und nen schwarzen Hund ausstechen sieht ja auch blöde aus.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo Tuffi,

in der Regel können aber die Tätowierer an sich auch sehr gut zeichnen :) Die Tätowiererin, die mein Tattoo gestochen hat, hat jedes Motiv selbst gezeichnet. Vielleicht fragst Du einfach mal bei dem Tätowierer, wo Du es im Endeffekt machen lassen möchtest, ob er sowas kann :)
 
Denke auch, daß ein guter Tätowierer dir Tuffi vom Bild auf die Haut zaubern kann - auch ohne Zeichnung oder er erstellt vorher selbst eine.

Tuffi schrieb:
Also im endeffekt hätte ich dann gerne ne tätowoerung die dann so aussieht...das finde ich echt schön....und nen schwarzen Hund ausstechen sieht ja auch blöde aus.

Das Bild sieht klasse aus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kann gut zeichnen?“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ja so ein Video müsste ich auch mal machen. Muss es dann nur zusammenschneiden, da ich nie einen Tag am Bild sitze :lol:
Antworten
25
Aufrufe
3K
Franci86
F
Podifan
Wenn ich hier schon so schwere Fragen stelle, will ich wenigstens mal Bericht erstatten. Wie im Anhang zu sehen nimmt der Ballist, zumindest auf dem Rechner, Gestalt an und ich finde er ähnelt schon den Zeichnungen. Die Feinheiten kommen jetzt erst noch und das wird nicht einfach. Nicht beim...
Antworten
11
Aufrufe
794
Podifan
PzychoPOPGroove
Gottseidank Ente :nono::rotwerd: war ein Bericht von über einem Jahr aber die Zeitung hat jetzt Fotos davon zugespielt bekommen. Morgen um 10 Uhr soll ja die " Kontrolle" des Grundstückes sein. Frau Saric soll nun doch noch im Knast sein, aber ich befürchte die Tochter ist auch noch da und räumt...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Maddox1
M
onidas
Norwegens Wölfe werden nun mit Maschinengewehren abgemetzelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
onidas
D
Mehrere Petitionen. Bitte alle unterschreiben und weiterleiten! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
688
D
Zurück
Oben Unten