Wer ist eigentlich Mausili?

ich habe kein Problem mit Links im Wolfsthread, solange sie seriös und wahrheitsentsprechend sind.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sicher. So seriös und wahrheitsentsprechend wie einige von den Links von Mausili :rofl: Diese Doppelmoral ist entzückend.
 
Sicher. So seriös und wahrheitsentsprechend wie einige von den Links von Mausili :rofl: Diese Doppelmoral ist entzückend.

ich dachte, Du liest sie nicht, weil spam, und hast sie auf ignore? Woher weißt Du dann, dass einige der Links von Mausili das nicht sind?
Die Artikel, die ich gelesen habe, waren okay. Ob das für alle posts von Mausili so ist, kann ich nicht sagen. Wenn Du einen post entdeckt hast, der falsche Behauptungen enthält, wieso kommentierst Du das denn nicht dementsprechend?
 
Ohne mich allzuweit aus dem Fenster zu lehnen wage ich mal zu behaupten das niemand, der derartig viele Links so kurz hintereinander einstellt sie alle vorher liest und auf ihren Wahrheitsgehalt und ihre Seriosität überprüft. Also genau das tut was von anderen gefordert wird.
Da werden einfach Links aus Tierschutzverteilern übernommen und hier eingestellt. Und ich habe schon einige davon gelesen, da war durchaus auch Kram von Peta dabei usw. Die würde ich jetzt nicht als seriöse Quelle bezeichnen.
Das ist keine Wertung sondern nur eine Feststellung.
 
Sicher. So seriös und wahrheitsentsprechend wie einige von den Links von Mausili :rofl: Diese Doppelmoral ist entzückend.

Mir tut es leid,wenn Mausili morgen hier lesen muß,was über sie geschrieben wird.Hier wird einfach mal ein Thema über sie aufgemacht,und teilweise total gehässig kommentiert.Eine Person,die sich wirklich aus allem raushält.Und langsam verstehe ich auch warum.
 
Wenn @Mausili es wünscht, entfernen wir diesen Thread selbstverständlich. Bislang habe ich aber nichts gelesen, was ihr nun groß Bauchschmerzen bereiten dürfte.
 
Mir tut es leid,wenn Mausili morgen hier lesen muß,was über sie geschrieben wird.Hier wird einfach mal ein Thema über sie aufgemacht,und teilweise total gehässig kommentiert.Eine Person,die sich wirklich aus allem raushält.Und langsam verstehe ich auch warum.

Wo wird hier gehässig kommentiert?
Hier wird auch nicht ÜBER Mausili geschrieben.
 
Was hat es mit Mausili als Person zu tun, dass längst nicht alle Links, die sie postet "seriös und der "Wahrheit" entsprechend" sind? Was nicht heißt, dass ich diesen Thread für sinnvoll halte.
 
Mir tut es leid,wenn Mausili morgen hier lesen muß,was über sie geschrieben wird.Hier wird einfach mal ein Thema über sie aufgemacht,und teilweise total gehässig kommentiert.

Mir tut es auch leid.

Weil im Grunde sofort nach Aufmachen des Threads eine Art Stellvertreterkrieg eröffnet wurde, um "Dinge zu klären", die mit mausili nur insofern zu tun hatten, weil ein inzwischen gesperrter User ihre Threads und die Ausrichtung ihrer Links nervötend fand und andere Links gepostet hat.

(Mit persönlichen Seitenhieben, was ich persönlich unfair fand.)

Wen - außer @lupita11 - und den einen oder anderen stillen Mitleser - interessiert dabei wirklich Mausili ?
 
Also ich bin hier gelandet weil ich mir genau die Frage aus der Überschrift auch schon gestellt hatte. Um dann via ihres User Profiles festzustellen das es sich nicht um ein Bot handelt :D
 
Ich habe gerade mal Mausilis Profil angeschaut, es gibt einen Vorstellungsthread von ihr: Klick

Und wo ich ihn lese, fällt mir auf, dass ich ihn tatsächlich schonmal gelesen habe... und daher immerhin (wenigstens im Hinterkopf) immer "wusste", dass sie kein Bot ist. Zumal "Bots" zu der Zeit auch irgendwie noch nicht so ein gängiges Phänomen waren.

Sie und ich müssen ungefähr gleichzeitig in die KSG gekommen sein.

Edit: Nicht ganz - aber bevor ich hier was geschrieben habe, habe ich ja schon ne ganze Weile mitgelesen. Und dann auch erstmal im Forum kreuz und quer gelesen... Ich erinnere mich jedenfalls tatsächlich an ihren Thread.
 
Den Hinweis auf ihr Profil gab es schon mal, als ihre Links diskutiert wurden ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist eigentlich Mausili?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vermenschlichung ohne negative Auswirkungen: Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag inkl. Hacktorte oder ähnliches ;)
Antworten
26
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Coony
Wenn "Kopfschütteln" nicht mehr reicht, ein "What da f*ck?" ja mehr zum Schmunzeln ist und "Jammern" und "Nerven" viel zu gering sind, dann braucht es eben noch einen "Wie doof kann man eigentlich sein?"-Thread. Tierschutzmuddis sind ja sehr anfällig für "wie doof kann man eigentlich sein?" -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coony
J
Aber genau mit dieser Erkenntnis bist Du ja doch schlauer ;) Nämlich um die Erkenntnis, dass man eben (bisher noch - vielleicht auch, wenn er erwachsen ist) nicht genau sagen kann, was drin ist. Und dass Irgendjemand (Dein Vermieter, ein Ordnungsbeamter, ein Gutachter, ein Polizist in Dänemark...
Antworten
16
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Zurück
Oben Unten