Wer ist eigentlich Mausili?

genau das macht einfach keinen Spaß mehr, ich hoffe euch Mods vergeht die Freude an der KSG dadurch nicht und ja, in all den Jahren gab es immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten, aber nie so eine Gruppenbildung in 2 Lager :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte, von **********?

Ohne Shice?
Man kann den Helden von Troja, den Bezwinger Hectors, eine der schlechtesten Rollen von Brad Pitt noch nicht einmal mehr ausschreiben?

Also das ist ja jetzt mal lächerlich. :lol:

*da ich nicht glaube, dass Lekto es verpixelt hat möge sie bitte nicht denken ich finde sie lächerlich :fuerdich:
 
Ohne Shice?
Man kann den Helden von Troja, den Bezwinger Hectors, eine der schlechtesten Rollen von Brad Pitt noch nicht einmal mehr ausschreiben?

Also das ist ja jetzt mal lächerlich. :lol:

*da ich nicht glaube, dass Lekto es verpixelt hat möge sie bitte nicht denken ich finde sie lächerlich :fuerdich:
Ich denke eher, das wird zum Schutz der jeweiligen Person verpixelt. Um ein Nachtreten zu verhindern.
 
Ohne Shice?
Man kann den Helden von Troja, den Bezwinger Hectors, eine der schlechtesten Rollen von Brad Pitt noch nicht einmal mehr ausschreiben?

Also das ist ja jetzt mal lächerlich. :lol:

*da ich nicht glaube, dass Lekto es verpixelt hat möge sie bitte nicht denken ich finde sie lächerlich :fuerdich:

Ich glaube, dass ist immer so, wenn ein User gesperrt ist und nicht heldenabhängig,
 
Ohne Shice?
Man kann den Helden von Troja, den Bezwinger Hectors, eine der schlechtesten Rollen von Brad Pitt noch nicht einmal mehr ausschreiben?

Also das ist ja jetzt mal lächerlich. :lol:

*da ich nicht glaube, dass Lekto es verpixelt hat möge sie bitte nicht denken ich finde sie lächerlich :fuerdich:
Odysseus. Geht doch. :mies:
 
Das ist doch Quatsch mit Soße.
Ich gehöre ja nun unzweifelhaft nicht zu dieser Partei, und doch wurde ich vor nicht allzu langer Zeit gesperrt, weil ich mich über eine Mod aufgeregt habe, die mich beleidigt hat. Aber in dem Fall fand das sicher deinen Beifall, da habe ich keinen Zweifel.

Ich habe dich übrigens nicht beleidigt, sondern deine Provokation nur ebenso provokativ beantwortet.
Dass du dich davon beleidigt gefühlt hast, kann ich aber verstehen und mir tut das leid, denn das war von mir ausdrücklich nicht beabsichtigt. Ich denke nur, wenn man, wie du, auch mal direkt und provokant bzw. spitzfindig ist, muss man auch mit entsprechendem Gegenwind klar kommen.
 
Ich logge mich jetzt übrigens aus ohne hier etwas zu schließen, damit sich niemand unterdrückt fühlt.

Wie mans macht, macht mans falsch.

Gute Nacht, zerfleischt euch nicht.
 
Ich wollte auch ein lustiges Gedicht zitieren und stolperte darüber. Jetzt stelle ich fest: die gesamte Forumssitiation perfekt abgebildet. :lol:


Gute Nacht :)
 
Wot? Im Wolfsfred prallen doch seit Jahren die Gegensätze aufeinander!

Richtig.
Was das Ganze so "drollig" macht - um mal wieder zum Ursprungsthema dieses Threads zu kommen - ist die Tatsache, dass ich mir genau in dem Thread schon mehrmals sagen lassen musste, ich soll doch gefälligst den Thread nicht vollspammen, nur weil ich genau dasselbe gemacht habe, wie Mausili - nämlich Links posten.
Und zwar genau von den Usern, die hier jetzt das schlichte Posten von Links als hochinformativ bezeichnen.
Ehrlich, das hat schon was :cool:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist eigentlich Mausili?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vermenschlichung ohne negative Auswirkungen: Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag inkl. Hacktorte oder ähnliches ;)
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Coony
Wenn "Kopfschütteln" nicht mehr reicht, ein "What da f*ck?" ja mehr zum Schmunzeln ist und "Jammern" und "Nerven" viel zu gering sind, dann braucht es eben noch einen "Wie doof kann man eigentlich sein?"-Thread. Tierschutzmuddis sind ja sehr anfällig für "wie doof kann man eigentlich sein?" -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coony
J
Aber genau mit dieser Erkenntnis bist Du ja doch schlauer ;) Nämlich um die Erkenntnis, dass man eben (bisher noch - vielleicht auch, wenn er erwachsen ist) nicht genau sagen kann, was drin ist. Und dass Irgendjemand (Dein Vermieter, ein Ordnungsbeamter, ein Gutachter, ein Polizist in Dänemark...
Antworten
16
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Zurück
Oben Unten