Wer ist eigentlich Mausili?

@snowflake magst mir die Stelle suchen, an der ich hier mausili angehangen hätte? Ich finde sie nicht .
Und ich finde die Stelle nicht, wo ich schrieb, du tätest das. Ich schrieb, hier wird gegen mausili gezetert. Ob man es zetern nennen will, kann man natürlich hinterfragen. Ich hätte es von mir aus nicht so genannt, habe mich aber zur Verdeutlichung deiner Wortwahl angeschlossen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein ich schrieb nirgends über Pelze. Ich schrieb über mausilis links . Ich meinte damkt genau so den Wolf , den Atom und alle anderen

Ah, Ok

Das Atom Thema ist offen
Das Pelz Thema ist offen
Das Wolf Thema wurde vorübergehend geschlossen weil es wieder am Eskalieren war. Ist wieder offen.

Das ist ein ganz normaler Vorgang in einem Forum und hat nichts damit zu tun dass von Seiten des Forumbetreiber oder der Mods gewisse Themen oder Artikel nicht diskutiert werden dürfen.

Deine Ansicht, dass Diskussionen über bestimmte Themen nicht erwünscht sind, ist falsch.
 
Ah, Ok

Das Atom Thema ist offen
Das Pelz Thema ist offen
Das Wolf Thema wurde vorübergehend geschlossen weil es wieder am Eskalieren war. Ist wieder offen.

Das ist ein ganz normaler Vorgang in einem Forum und hat nichts damit zu tun dass von Seiten des Forumbetreiber der der Mods gewisse Themen oder Artikel nicht diskutiert werden dürfen.

Deine Ansicht, dass Diskussionen über bestimmte Themen nicht erwünscht sind, ist falsch.


Vielleicht könnte man sich aber auch Mal Gedanken drüber machen, wie ich , und andere zu der Ansicht kommen ? Es ist so lange offen , bis jemand eine andere Meinung vertritt . Dann kocht es hoch und wird geschlossen. So hat man halt auch keinen Bock mehr seine Seite kundzutun, oder einfach einen anderen Blickwinkel zu beschreiben. Weil vorhersehbar ist , was passiert. Also sollen halt die, die eh alle einer Meinung sind in diesen Themen schreiben. Und der Rest hält halt die Klappe. Ich finde es schade .
 
Das Pelzthema wurde geöffnet, nachdem User mit anderer Meinung mundtot gemacht wurden, genau so beim Wolf. Meine Meinung. Und mit der bin ich nicht alleine .
Aber so sei es. So wichtig ist mir dieses Forum nun auch nicht. Trotzdem finde ich es schade . Weil gerade die gegensätzlichen Meinungen sehr interessant für mich waren.
 
Nö, das schaukelt sich hoch. Selbst in Threads, in denen ich nichts geschrieben habe :D
 
Nein ich schrieb nirgends über Pelze. Ich schrieb über mausilis links . Ich meinte damkt genau so den Wolf , den Atom und alle anderen

Sorry, der Atom-Thread wurde in letzter Zeit von ganz anderen Leuten zugespamt, hat (außer mir und @lupita11) auch so recht keinen gestört. Warum auch? (will meinen: es muss mMn auch tatsächlich niemanden stören).

Es ist so lange offen , bis jemand eine andere Meinung vertritt . Dann kocht es hoch und wird geschlossen. So hat man halt auch keinen Bock mehr seine Seite kundzutun, oder einfach einen anderen Blickwinkel zu beschreiben. Weil vorhersehbar ist , was passiert.

Willkommen in meiner Welt. Das geht mir bei diversen Themen seit Jahren so (die Spanne fängt bei A wie Auslandshund an und endet bei V wie Vegetarismus bzw. sogar bis Z wie Zucht).
 
Vielleicht könnte man sich aber auch Mal Gedanken drüber machen, wie ich , und andere zu der Ansicht kommen ? Es ist so lange offen , bis jemand eine andere Meinung vertritt . Dann kocht es hoch und wird geschlossen. So hat man halt auch keinen Bock mehr seine Seite kundzutun, oder einfach einen anderen Blickwinkel zu beschreiben. Weil vorhersehbar ist , was passiert. Also sollen halt die, die eh alle einer Meinung sind in diesen Themen schreiben. Und der Rest hält halt die Klappe. Ich finde es schade .

Das ist doch wirklich Blödsinn. Die Themen bleiben alle offen, außer die Gemüter sind so erhitzt, dass eine halbwegs sachliche Diskussion stattfinden kann. Ist das nicht der Fall, werden zunächst die entsprechenden User verwarnt bzw. bei Wiederholung temporär gesperrt. Nur im Ausnahmefall wird auch ein Thread gesperrt. Und das hatte in all den Jahren, die ich hier bin, noch nie damit zu tun, weil eine bestimmte Meinung nicht erwünscht war!
 
Nein, du verstehst das falsch. DAS war kein Spam. DAS war erwünschte Diskussion.
Zumindest gab es da mehr als einen User die in Konversation traten und auch welche mit anderen Meinungen. Ich fand s interessant und hab aus dem Atom Thread viele neue Infos von allen Seiten mitnehmen können.
 
Ihr macht mich echt gerade ein wenig fassungslos!

Ich schließe Themen vorübergehend, wenn die Emotionen so hoch kochen, dass ich befürchten muss, dass man sich hier wieder massiv in den Haaren hat, wenn ich nicht mehr online bin.
Welche "Gruppe" da auch immer gerade "vorne" ist oder nicht, ist mir dabei echt wurscht.
Ich mache das zu eurer aller Schutz, und Bin mir ziemlich sicher, dass beide Gruppen sich regelmäßig ungerecht von mir behandelt fühlen.
 
Wenn mich etwas wirklich interessiert, reichen mir sowieso keine Links und Diskussionen von ein paar Leuten. Dann versuche ich, im Internet mehr Informationen zu bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist eigentlich Mausili?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vermenschlichung ohne negative Auswirkungen: Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag inkl. Hacktorte oder ähnliches ;)
Antworten
26
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Coony
Wenn "Kopfschütteln" nicht mehr reicht, ein "What da f*ck?" ja mehr zum Schmunzeln ist und "Jammern" und "Nerven" viel zu gering sind, dann braucht es eben noch einen "Wie doof kann man eigentlich sein?"-Thread. Tierschutzmuddis sind ja sehr anfällig für "wie doof kann man eigentlich sein?" -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coony
J
Aber genau mit dieser Erkenntnis bist Du ja doch schlauer ;) Nämlich um die Erkenntnis, dass man eben (bisher noch - vielleicht auch, wenn er erwachsen ist) nicht genau sagen kann, was drin ist. Und dass Irgendjemand (Dein Vermieter, ein Ordnungsbeamter, ein Gutachter, ein Polizist in Dänemark...
Antworten
16
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Zurück
Oben Unten