Wer ist eigentlich Mausili?

Ich lese das dazwischen und die eine oder aktuelle Meldung wenn sie mich "betrifft" (Igel) und dann klicke ich sowieso auf alles gelesen, weil sich die Liste sonst endlos zieht

Ist es nicht so, dass die Thread doch wieder aufploppen Fall jemand anderes darin schreibt?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar, aber alles andere halt auch :kp:

Wie gesagt, ich hab sie auf Ignore, von daher ists mir im Endeffekt wurscht. Nichts desto trotz hat es mich immer gewundert, dass man das so laufen lässt.


Ich kann dir nur zustimmen. Zu Beginn wusste ich auch nicht, dass es sich um einen User handelt und dachte es sei ein Bot. :kp:
 
Ich hab' grad noch mal den Namen des Freds nachgeschaut und möchte noch mal drauf aufmerksam machen, dass er nicht "Was mich schon immer an Mausili gestört hat" lautet.

Ich meine, die hat hier noch nie jemandem was getan, sich aus allen Streitereien rausgehalten und sieht sich beim nächsten Betreten der KSG mit solchen Anwürfen konfrontiert, dass sie spamt, massiv nervt etc. pp. - das hat sie mMn nicht verdient und fair ist es ihr gegenüber auch nicht und ich persönlich halte das auch für großen Quatsch.
 
das ist genauso okay wie alles andere. Manch einer schreibt viel, das hält ein Forum am Leben, manch einer postet nur Links, auch das hält ein Forum am Leben und dann gibt es noch die stillen Mitleser. Letztere halten das Forum zwar nicht am Leben, aber schaden auch nicht.

Nur nochmal so zur Info.
 
Gut dass sich hier nach deinen Vorlieben gerichtet wird. Freischein wieder mal für einen unangebrachten Seitenhieb genutzt:)

Ich finde ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Ich finde gut wenn mausili einen Artikel einstellt und dieser dann diskutiert wird.
Sehr schade finde ich das momentane mundtot machen von Leuten die eine andere Meinung haben .
Wenn alle einer Meinung sind und sich nur noch gegenseitig auf die Schulter klopfen wird s langweilig . Eine lebhafte respektvolle Diskussion in der Man auch die eigenen Ansichten Mal überdenkt , davon lebt ein Forum dachte ich bis dato

Paulemaus ist aber nicht die Einzige, die hier kundtut, was ihr passt und was nicht. Und das mit dem gut finden kontroverser Diskussionen zieht sich jetzt auch nicht grade als roter Faden durch deine Posts. S.u.

Ich finde es wirklich unmöglich, dass hier allen ernstes öffentlich diskutiert wird, wie man Schlupflöcher finden kann.
 
Ich hab' grad noch mal den Namen des Freds nachgeschaut und möchte noch drauf aufmerksam machen, dass er nicht "Was mich schon immer an Mausili gestört hat" lautet.

Ich meine, die hat hier noch nie jemandem was getan, sich aus allen Streitereien rausgehalten und sieht sich beim nächsten Betreten der KSG mit solchen Anwürfen konfrontiert, dass sie spamt, massiv nervt etc. pp. - das hat sie mMn nicht verdient und fair ist es ihr gegenüber auch nicht.

Ich persönlich meine es auch nicht böse. Wie andere schon sagten, gibt es die Ignorefunktion.
Aber ich kann es verstehen wenn Fragen auftauchen. Besonders für Neu-User kann es "komisch" rüberkommen.
Ich wusste zum Beispiel wirklich nicht ob es ein Bot oder vielleicht ein Zweitaccount eines Mods ist, der damit nur Links posted? :kp:
 
Paulemaus ist aber nicht die Einzige, die hier kundtut, was ihr passt und was nicht. Und das mit dem gut finden kontroverser Diskussionen zieht sich jetzt auch nicht grade als roter Faden durch deine Posts. S.u.

Sie kann es kundtun, genau wie ich und alle anderen. Warum sie hier gegen Mauso zetert, völlig zusammenhanglos, das weiß der liebe Himmel. Aber sie darf Sachen für die andere verwarnt oder gesperrt werden.
Mir wäre es sehr Recht, wenn jeder seine Meinung schreiben dürfte.
Ich muss hier auf meinen Fingern sitzen, weil ich zu der "Partei" gehöre , die das nicht darf ...
 
Ich persönlich meine es auch nicht böse. Wie andere schon sagten, gibt es die Ignorefunktion.
Aber ich kann es verstehen wenn Fragen auftauchen. Besonders für Neu-User kann es "komisch" rüberkommen.
Ich wusste zum Beispiel wirklich nicht ob es ein Bot oder vielleicht ein Zweitaccount eines Mods ist, der damit nur Links posted? :kp:

Ging mir genauso.
 
Sie kann es kundtun, genau wie ich und alle anderen.
Richtig. Aber nicht, ohne angemacht zu werden.
Warum sie hier gegen Mauso zetert, völlig zusammenhanglos, das weiß der liebe Himmel.
Warum hier gegen mausili gezetert wird, weiß er vermutlich auch.
Aber sie darf Sachen für die andere verwarnt oder gesperrt werden.
Das halte ich für ein Gerücht. Aber ganz entschieden.
Ich muss hier auf meinen Fingern sitzen, weil ich zu der "Partei" gehöre , die das nicht darf ...
Das ist doch Quatsch mit Soße.
Ich gehöre ja nun unzweifelhaft nicht zu dieser Partei, und doch wurde ich vor nicht allzu langer Zeit gesperrt, weil ich mich über eine Mod aufgeregt habe, die mich beleidigt hat. Aber in dem Fall fand das sicher deinen Beifall, da habe ich keinen Zweifel.
 
Es ist in letzter Zeit passiert, aber es wurde nicht gern gesehen , über diese Artikel kontrovers zu diskutieren.
Was ich damit meine, kann ich nicht sagen, weil ich dann Gefahr laufe auch gesperrt zu werden .

Das ist nicht richtig.

Ich habe nicht die Diskussion als solche unterbunden oder verboten, sonder die Formulierung eines users angemahnt.
 
Ich hab' grad noch mal den Namen des Freds nachgeschaut und möchte noch mal drauf aufmerksam machen, dass er nicht "Was mich schon immer an Mausili gestört hat" lautet.

Ich meine, die hat hier noch nie jemandem was getan, sich aus allen Streitereien rausgehalten und sieht sich beim nächsten Betreten der KSG mit solchen Anwürfen konfrontiert, dass sie spamt, massiv nervt etc. pp. - das hat sie mMn nicht verdient und fair ist es ihr gegenüber auch nicht und ich persönlich halte das auch für großen Quatsch.

Dachte ich auch eben.Sie hält sich raus,und wird hier jetzt einfach zum Thema gemacht.Sehr traurig.
 
Das ist nicht richtig.

Ich habe nicht die Diskussion als solche unterbunden oder verboten, sonder die Formulierung eines users angemahnt.

Es geht mir nicht nur darum. Auch der wolfsthread wurde da unterbrochen, als andere Meinungen kundgetan wurden. Und zwar meines Erachtens sachlich. Aber sehr es drum .
 
Das ist nicht richtig.

Ich habe nicht die Diskussion als solche unterbunden oder verboten, sonder die Formulierung eines users angemahnt.

Und dabei selber eine zweifelhafte Formulierung gewählt. Aber das darf ich offen nicht schreiben. Mod Kritik only per PN Hieß es .
 
Sie kann es kundtun, genau wie ich und alle anderen. Warum sie hier gegen Mauso zetert, völlig zusammenhanglos, das weiß der liebe Himmel. Aber sie darf Sachen für die andere verwarnt oder gesperrt werden.
Mir wäre es sehr Recht, wenn jeder seine Meinung schreiben dürfte.
Ich muss hier auf meinen Fingern sitzen, weil ich zu der "Partei" gehöre , die das nicht darf ...
Wo hat @Paulemaus denn hier gegen Mauso gezetert?
Der wurde hier mit keinem Wort erwähnt.
 
Und dabei selber eine zweifelhafte Formulierung gewählt. Aber das darf ich offen nicht schreiben. Mod Kritik only per PN Hieß es .

Das hat aber nichts mit der Diskussion um Pelze zu tun.

In deinem Beitrag schreibst du aber dass es nicht gern gesehen wird darüber zu diskutieren und das ist falsch.
 
Richtig. Aber nicht, ohne angemacht zu werden.

Warum hier gegen mausili gezetert wird, weiß er vermutlich auch.

Das halte ich für ein Gerücht. Aber ganz entschieden.

Das ist doch Quatsch mit Soße.
Ich gehöre ja nun unzweifelhaft nicht zu dieser Partei, und doch wurde ich vor nicht allzu langer Zeit gesperrt, weil ich mich über eine Mod aufgeregt habe, die mich beleidigt hat. Aber in dem Fall fand das sicher deinen Beifall, da habe ich keinen Zweifel.

In dem Fall war es mir wahrscheinlich pfurzegal. Ich bin nicht so ein schlechter Mensch wie du meinst .
 
Das hat aber nichts mit der Diskussion um Pelze zu tun.

In deinem Beitrag schreibst du aber dass es nicht gern gesehen wird darüber zu diskutieren und das ist falsch.

Nein ich schrieb nirgends über Pelze. Ich schrieb über mausilis links . Ich meinte damkt genau so den Wolf , den Atom und alle anderen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist eigentlich Mausili?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vermenschlichung ohne negative Auswirkungen: Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag inkl. Hacktorte oder ähnliches ;)
Antworten
26
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Coony
Wenn "Kopfschütteln" nicht mehr reicht, ein "What da f*ck?" ja mehr zum Schmunzeln ist und "Jammern" und "Nerven" viel zu gering sind, dann braucht es eben noch einen "Wie doof kann man eigentlich sein?"-Thread. Tierschutzmuddis sind ja sehr anfällig für "wie doof kann man eigentlich sein?" -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coony
J
Aber genau mit dieser Erkenntnis bist Du ja doch schlauer ;) Nämlich um die Erkenntnis, dass man eben (bisher noch - vielleicht auch, wenn er erwachsen ist) nicht genau sagen kann, was drin ist. Und dass Irgendjemand (Dein Vermieter, ein Ordnungsbeamter, ein Gutachter, ein Polizist in Dänemark...
Antworten
16
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Zurück
Oben Unten