Wer ist eigentlich Mausili?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als ich den Fred erstellt habe, hatte ich mir eine Resonanz in die Richtung erhofft, dass wir vllt Erreichen, dass @Mausili sich auch mal an einer Diskussion beteiligt, wenigstens innerhalb der von ihr gepflegten Themen. Weil ich denke, dass diese Themen dann mehr Resonanz erfahren als im Moment.

Und wo sind wir jetzt? :rolleyes:
 
Als ich den Fred erstellt habe, hatte ich mir eine Resonanz in die Richtung erhofft, dass wir vllt Erreichen, dass @Mausili sich auch mal an einer Diskussion beteiligt, wenigstens innerhalb der von ihr gepflegten Themen.

Warum sollte sie? Ich finde es eher komisch,so ein Thema zu eröffnen.Sie ist ja nun schon sehr lange dabei.
 
Sie hat aber davor schon nicht mehr geschrieben, als ihre links zu teilen. Das jetzt jemanden gesperrten in die Schuhe zu schieben ist sehr durchschaubar

Es ging in meiner Antwort darum, dass ich verstehen könnte, dass sie nach diesen Aussagen nichts persönliches preisgeben möchte. Es ging nicht darum, wieviel sie vorher geschrieben hat.
Meine von dir oben zitierte Antwort wiederum bezog sich auf den ET, in dem nachgefragt wurde, ob sie nicht was über sich erzählen mag.
 
Ich bin halt von mir ausgegangen. Ich stelle nämlich fest, dass ich die Threads nicht öffne, da mich das Aneinanderreihen reiner Pressemitteilungen nicht genügend interessiert, solange keine Diskussion um die Inhalte stattfindet.

Aber das scheint ein Großteil der Leser hier anders zu handhaben :).
 
Nein, das geht mir genauso. Mich stört der News Spam (und ja, das ist es für mich, dürft mich gerne verwarnen) massiv, also hab ich sie auf Ignore.
 
Oh bitte :sarkasmus: Auf der Liste der emotionsgeladenen Formulierungen steht Spam verdammt weit hinten. Wenn die Liste der neuen Beiträge beherrscht wird von Themen, in denen nur unkommentiert Links gepostet werden, die oft nichtmal zum Thema passen, ist das halt Spam.
 
Das ist deine Meinung...

Stell dir mal vor, man würde ähnlich provokativ (besonders nach den vorher gegangenen Diskussionen) auf Posts von dir und Enya reagieren...
 
Dann würde ich herzlich lachen, weil das so gar keine Grundlage hat. Würde ich meine Posts nicht hier schreiben, sondern in einem Blog und in jedem Thread, der auch nur annähernd etwas damit zu tun hat, den Link posten, dann wäre das Spam. Und dann dürfte man das auch gerne so nennen.
 
Die Posts sind bei Klick auf "alle Foren als gelesen markieren" weg.
 
Klar, aber alles andere halt auch :kp:

Wie gesagt, ich hab sie auf Ignore, von daher ists mir im Endeffekt wurscht. Nichts desto trotz hat es mich immer gewundert, dass man das so laufen lässt.
 
Als ich den Fred erstellt habe, hatte ich mir eine Resonanz in die Richtung erhofft, dass wir vllt Erreichen, dass @Mausili sich auch mal an einer Diskussion beteiligt, wenigstens innerhalb der von ihr gepflegten Themen. Weil ich denke, dass diese Themen dann mehr Resonanz erfahren als im Moment.

Und wo sind wir jetzt? :rolleyes:


Tja eine Diskussion
Die Posts sind bei Klick auf "alle Foren als gelesen markieren" weg.

Aber dann sind ja auch alle anderen weg oder ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist eigentlich Mausili?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vermenschlichung ohne negative Auswirkungen: Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag inkl. Hacktorte oder ähnliches ;)
Antworten
26
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Coony
Wenn "Kopfschütteln" nicht mehr reicht, ein "What da f*ck?" ja mehr zum Schmunzeln ist und "Jammern" und "Nerven" viel zu gering sind, dann braucht es eben noch einen "Wie doof kann man eigentlich sein?"-Thread. Tierschutzmuddis sind ja sehr anfällig für "wie doof kann man eigentlich sein?" -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coony
J
Aber genau mit dieser Erkenntnis bist Du ja doch schlauer ;) Nämlich um die Erkenntnis, dass man eben (bisher noch - vielleicht auch, wenn er erwachsen ist) nicht genau sagen kann, was drin ist. Und dass Irgendjemand (Dein Vermieter, ein Ordnungsbeamter, ein Gutachter, ein Polizist in Dänemark...
Antworten
16
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Zurück
Oben Unten