Wer ist eigentlich Mausili?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier gibt es eben eine, die stellt halt nur Tierschutzbeiträge ein. Andere breiten ihr S.exualleben und ihre persönlichen Probleme en detail aus. Ehrlich, die erstere ist mir um Längen lieber.

Gut dass sich hier nach deinen Vorlieben gerichtet wird. Freischein wieder mal für einen unangebrachten Seitenhieb genutzt:)

Ich finde ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Ich finde gut wenn mausili einen Artikel einstellt und dieser dann diskutiert wird.
Sehr schade finde ich das momentane mundtot machen von Leuten die eine andere Meinung haben .
Wenn alle einer Meinung sind und sich nur noch gegenseitig auf die Schulter klopfen wird s langweilig . Eine lebhafte respektvolle Diskussion in der Man auch die eigenen Ansichten Mal überdenkt , davon lebt ein Forum dachte ich bis dato
 
Was in der Realität leider kaum passiert, wenn man sich die Threads anschaut.



Was genau meinst du damit?


Es ist in letzter Zeit passiert, aber es wurde nicht gern gesehen , über diese Artikel kontrovers zu diskutieren.
Was ich damit meine, kann ich nicht sagen, weil ich dann Gefahr laufe auch gesperrt zu werden .
 
Es ist in letzter Zeit passiert, aber es wurde nicht gern gesehen , über diese Artikel kontrovers zu diskutieren.
Was ich damit meine, kann ich nicht sagen, weil ich dann Gefahr laufe auch gesperrt zu werden .
Also jetzt übertreibst du aber. Vllt hast du es nicht mitbekommen, aber die Person, die gesperrt wurde - dauerhaft im Übrigen auf eigenen Wunsch - hat sich einen extremen faux pas im Corona-Fred geleistet.

Und gibt es außer im Pelz-Threads noch einen, in den diskutiert wird? (Ehrlich gemeinte Frage, ich habe nämlich keinen auf dem Schirm).

.... Außerdem nimmt dieser Thread eine total falsche Richtung. Ich bin einfach nur neugierig, welche Person hinter den ganzen Posts steckt. Wer sich die Mühe macht und warum. Noch dazu, weil die Threads - nach meinem Empfinden - wenig Resonanz erfahren.
 
Also jetzt übertreibst du aber. Vllt hast du es nicht mitbekommen, aber die Person, die gesperrt wurde - dauerhaft im Übrigen auf eigenen Wunsch - hat sich einen extremen faux pas im Corona-Fred geleistet.

Und gibt es außer im Pelz-Threads noch einen, in den diskutiert wird? (Ehrlich gemeinte Frage, ich habe nämlich keinen auf dem Schirm).

.... Außerdem nimmt dieser Thread eine total falsche Richtung. Ich bin einfach nur neugierig, welche Person hinter den ganzen Posts steckt. Wer sich die Mühe macht und warum. Noch dazu, weil die Threads - nach meinem Empfinden - wenig Resonanz erfahren.

Warum fragst du mich ? Wenn du es doch besser weißt ? Es wurden mehrere User gesperrt bzw verwarnt .
 
Warum fragst du mich ? Wenn du es doch besser weißt ? Es wurden mehrere User gesperrt bzw verwarnt .
Mehrere User gesperrt oder verwarnt? Das muss am mir vorbeigegangen sein. Habe es nur bei einem mitbekommen.

Im Übrigen habe ich ganz freundlich geschrieben, es gibt keinen Grund, patzig zu werden. Und das Beste: Sich vor konkreten Antworten drücken, nachdem man Gerüchte verbreitet hat.
 
Mehrere User gesperrt oder verwarnt? Das muss am mir vorbeigegangen sein. Habe es nur bei einem mitbekommen.

Im Übrigen habe ich ganz freundlich geschrieben, es gibt keinen Grund, patzig zu werden. Und das Beste: Sich vor konkreten Antworten drücken, nachdem man Gerüchte verbreitet hat.

Ich bin nicht patzig, ich habe auf deine Frage im Rahmen meiner Möglichkeiten geantwortet. Das man mehr dazu nicht mehr schreiben darf , wurde ziemlich eindeutig kommuniziert.
 


Wird das jetzt ein Kreuz Verhör? Ich habe es so vom cheffe ziemlich eindeutig gelesen. Es darf nicht öffentlich ein Mod kritisiert werden, und darauf könnte eine Antwort von mir evtl hinauslaufen.
Es ist mir keine Sperre wert ...

Du kannst mir glauben oder nicht ...
 
Das man mehr dazu nicht mehr schreiben darf , wurde ziemlich eindeutig kommuniziert.

Wie, bzw wo wurde das angeblich kommuniziert? Kann es sein, dass du dich gerade ein wenig verrennst? Wenn ja, dann wäre es wohl das Beste, einfach mal durch zu atmen und neu zu starten

Edit
Hat sich überschnitten, dennoch habe ich die Aussage von @KsSebastian anders verstanden
 
Sie hat aber davor schon nicht mehr geschrieben, als ihre links zu teilen. Das jetzt jemanden gesperrten in die Schuhe zu schieben ist sehr durchschaubar

Ist @Mauso auch gesperrt? Das mit dem Tourette kam doch von ihm, wenn mich nicht alles täuscht.

Aber letztendlich finde ich es irgendwie blöd, dass wir (mich eingeschlossen) uns jetzt beginnen, in einem Fred zu beharken, der Mausili zum Thema, die sich ja nun wirklich noch nie an irgendwelchen Streitigkeiten beteiligt hat, soweit ich weiß.
 
Wie, bzw wo wurde das angeblich kommuniziert? Kann es sein, dass du dich gerade ein wenig verrennst? Wenn ja, dann wäre es wohl das Beste, einfach mal durch zu atmen und neu zu starten

Edit
Hat sich überschnitten, dennoch habe ich die Aussage von @KsSebastian anders verstanden


Ich antworte doch nur auf fragen die mir gestellt werden. Ich muss nicht durchatmen, es geht mir gut .danke dass du dich um mich sorgst.
Es steht wörtlich, unmissverständlich so...ich habe es gelesen.
 
Ich sehe es so wie @christine1965 . Dass die Ansagen von mods zu beachten sind, hat ja nix damit zu tun, dass man in einer Diskussion nicht anderer Meinung sein darf wie ein mod. Ehrlich, das hat du komplett in den falschen Hals bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist eigentlich Mausili?“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vermenschlichung ohne negative Auswirkungen: Geschenke zu Weihnachten und Geburtstag inkl. Hacktorte oder ähnliches ;)
Antworten
26
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 36762
G
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Coony
Wenn "Kopfschütteln" nicht mehr reicht, ein "What da f*ck?" ja mehr zum Schmunzeln ist und "Jammern" und "Nerven" viel zu gering sind, dann braucht es eben noch einen "Wie doof kann man eigentlich sein?"-Thread. Tierschutzmuddis sind ja sehr anfällig für "wie doof kann man eigentlich sein?" -...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Coony
J
Aber genau mit dieser Erkenntnis bist Du ja doch schlauer ;) Nämlich um die Erkenntnis, dass man eben (bisher noch - vielleicht auch, wenn er erwachsen ist) nicht genau sagen kann, was drin ist. Und dass Irgendjemand (Dein Vermieter, ein Ordnungsbeamter, ein Gutachter, ein Polizist in Dänemark...
Antworten
16
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Zurück
Oben Unten