Wer ist cooler ?

Wer ist cooler ?

  • Hundesportler

    Stimmen: 3 9,7%
  • Normale Leute

    Stimmen: 6 19,4%
  • alle blöd

    Stimmen: 22 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Wenn bei uns die Hundesportler mit Auto und Hänger ausrücken, hört man sie schon auf 5 km Entfernung. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn bei uns die Hundesportler mit Auto und Hänger ausrücken, hört man sie schon auf 5 km Entfernung. :D

Schau mal Moni @DobiFraulein
Mit 'nem Dobi brauchste noch nicht mal Sporteln um ein Sportler zu sein. :lol:

Ich entscheide mich um - die Sportler sind cooler. :respekt:
Weil, isso. :p
rXlEu-.gif
 
Nein, hab mir grade seinen shop angesehen. Fazit: kann man kaufen, muss man nicht.
 
Ich steh auf praktische und bequeme Kleidung, wenn ich in Wald und Flur rum latsche. Das ist alles. :D
 
was ich sehr empfehlen kann, sind die Arbeitshosen für den Winter :dafuer:
Sehr robust und schön warm :) Hab mir gerade eine zweite gegönnt :sarkasmus:
Ich hab die auch und find sie klasse, weil sehr bequem und ich hab den Vorteil, dass das über die Firma geht:). Da ich aber auch handwerke oder im Garten arbeite brauch ich sowieso Arbeitsklamotten. Ich bin voll ausgestattet mit ES:respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist cooler ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
bigmom
Antworten
1
Aufrufe
878
bigmom
bigmom
Bullblue
  • Gesperrt
So,hier ein paar Shirts für den Biker-Nachwuchs ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Shirt Orange County Choppers,war ein Geschenk aus der USA,unser Sohn stand total auf die Jungs und ihre Serie,leider zu klein gewesen,Sitz 3,ich denke so um die 98/104 Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
516
Bullblue
Bullblue
T
Eine Kühlweste:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Andrea
Antworten
2
Aufrufe
501
Tut-nix
T
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
781
silvester
S
Zurück
Oben Unten