Wer ist cooler ?

Wer ist cooler ?

  • Hundesportler

    Stimmen: 3 9,7%
  • Normale Leute

    Stimmen: 6 19,4%
  • alle blöd

    Stimmen: 22 71,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zeigt doch mal eure coolen Pokale. Die interessieren mich wirklich sehr. Sehr sehr. :)
 
Zeigt doch mal eure coolen Pokale. Die interessieren mich wirklich sehr. Sehr sehr. :)

man öffent nicht die Tür zum Trophäenraum - niemals.

latest


Nein wirklich.
Machen wir nicht.
Aus Gründen.

*horcruxe - you know. in jedem pokal steckt ein teil der seele eines verheizten spochtgeräts. sprechen wir nicht drüber. ist geheim*
 
Wer findet denn Verlierer cool ? :verwirrt:

- halten sich für das Maß aller Dinge :respekt:
Und zwar nur sich und keine anderen Hundesportler rechts und links neben ihnen

Na zumindest mal die sich selber :p

Ich hatte mal nen Wanderpokal für beste BH im Verein. Ist aber was her inzwischen... :lol: Und jetzt merke ich grad, ich hab tatsächlich zwei Mini-Pokälchen hier stehen :lol: Wie süß :rofl: Aber weil das Prüfungen mit Pavel waren, bin ich trotzdem stolz :king:
 
- Stachelhalsband
- brüllt die Kommandos
- trägt nur Engelbert Strauss
- riecht etwas streng
- Bier nicht abgeneigt
- SCHÄFERRRRRHUND!
- Hund ausschließlich im Zwinger
- Lieblingssatz: "Das haben wir schon immer so gemacht!" und "Das ist halt n Echter!"

*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Bis auf Engelbert Strauß, das können auch Normlos
 
Die wirklich guten erkennt man dann immer daran, dass sie nach der Prüfung im Vereinsheim auftauchen und fragen ob der Verein den Pott behalten will, mit einer anderen Plakette könnte man den ja nochmal gebrauchen. :lol:
Hat meine Tante auch immer gemacht, nachdem der Wohnzimmerschrank voll mit Pokalen war und sie keinen Bock mehr auf Staubwischen hatte;). Sie hatte Polizeihunde ausgebildet und war ständig auf Ausstellungen und natürlich waren ihre eigenen 3 DSH draußen in Zwingern:sarkasmus:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist cooler ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
bigmom
Antworten
1
Aufrufe
878
bigmom
bigmom
Bullblue
  • Gesperrt
So,hier ein paar Shirts für den Biker-Nachwuchs ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Shirt Orange County Choppers,war ein Geschenk aus der USA,unser Sohn stand total auf die Jungs und ihre Serie,leider zu klein gewesen,Sitz 3,ich denke so um die 98/104 Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
516
Bullblue
Bullblue
T
Eine Kühlweste:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Andrea
Antworten
2
Aufrufe
502
Tut-nix
T
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
781
silvester
S
Zurück
Oben Unten