Wer hat wieviel Beiträge nach so und so langer Zugehörigkeit?

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Nachdem mir gerade aufgefallen ist, dass ich doch nach 20 Jahren Mitgliedschaft schon geschafft habe sagenhafte 2.129 Beiträge anzusammeln, dachte ich mir es könnte doch ganz lustig sein, zu hören wie viele ihr in welcher Zeit angesammelt habt? :)
Also ein "Gewinner" bekomme ich mit meiner "Leistung" ja garantiert nicht, aber mal schauen, was da bei den anderen Anwärtern kommt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann ich noch unterbieten :lol:
Ich bin seit Februar 2009 angemeldet und habe 386 Beiträge. :danke:
 
Ich bin seit 7. Mai 2003 angemeldet, 2484 Beiträge, die meisten ähnlich wie bei Dagmar zum gratulieren oder Daumen drücken.
 
09.11.2009 und 9'992 (oder jetzt 9'993)
Aber ich glaub ich war davor schon mal kurz angemeldet. :gruebel: Belle kam ja 2008 zu mir und ich glaube ich war davor schon da. Kann aber auch als Gast gewesen sein.
 
Wow, bin jetzt auch nicht so der Beitragskönig. Hab ja auch noch ein reales Leben. Ich hatte auch immer mal Phasen, während derer ich hier kaum online war.

Registriert seit:
18. Oktober 2007
Beiträge:
9.233
 
Angemeldet im Oktober 2010, 614 Beiträge. Ich bin ein Looser.:sarkasmus:

Ich kann es jetzt nicht mehr so genau nachvollziehen, aber mich würde es nicht wundern, wenn ich nach so "kurzer" Forumszugehörigkeit (10 Jahre) ungefähr bei deiner Beitragszahl (oder noch weniger) gelegen haben könnte. :D
 
ich habe mich 2003 hier angemeldet und habe 14.303 beiträge geschrieben. :)

früher habe ich deutlich mehr geschrieben. ;)
 
Registriert am 22. August 2015 (7 Tage bevor der rote Bulli hier geboren wurde :love:)

Beiträge seither 443 :lol:

Hätte echt gedacht in meiner aktiveren Zeit hier wären das ein paar mehr gewesen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat wieviel Beiträge nach so und so langer Zugehörigkeit?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
992
matty
E
Die 5 Minuten Regel oder Vergleichbares sind nur eine Richtlinie und die gilt auch nur für Spaziergänge an der Leine. Schnüffeln, Erkunden und gemütlich ein bisschen durch die Gegen latschen, kannst du so lange der Hund Spaß dran hat und hinterher noch zur Ruhe kommen kann. Dass man mit Welpe...
Antworten
1
Aufrufe
2K
V
MyEvilTwin
Ah, ok. Ich konnte beim Pad nämlich das Feld mit dem Fragezeichen bei der Prozentangabe nicht vollständig lesen. Hab dann einfach 5% eingegeben und dann war ich bei der benötigten Futtermenge von 500g. Super, das passt dann. Da wird auch nur die Hälfte der Menge im Gegensatz zu Lunderland...
Antworten
4
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten