Wer hat Lust auf Treffen??

Tayra

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Ksler,

Wir wohnen in der Nähe von Hannover, genau in Wunstorf. Hätten Lust uns mal oder auch öfter, wenn es die Strecke zulässt, mit anderen Kampfis und deren Besitzern zu treffen. Zum gemeinsamen toben und spielen.
Wir haben ein Staffordshire Bullterrier Hündin von fast einem Jahr. Sehr lieb und verträglich.
Also, wer aus der Nähe kommt und Lust hat, melde sich bitte.



Sandra mit Tyra

*Nie vergessen wirst Du sein!*
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tayra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat Lust auf Treffen??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Ich wollte es jetzt doch mal wagen und mich erkundigen, ob jemand Lust hat, mich und meine beiden Zicken zu treffen. Ich wohne im Norden Braunschweigs, bin aber mobil - wobei ich nicht sooo weit fahren möchte, auf Grund der heftigen Spritpreise. Die Zicken sind beide kastriert. Nelly ist fast...
Antworten
0
Aufrufe
734
Kiri86
T
so ihr lieben, wir sind ab freitag im urlaub, werden aber den laptop mitnehmen, damit wir auf dem laufenden bleiben, was ein treffen angeht. wenn es bis morgen noch klappt, dann sind wir natürlich dabei
Antworten
18
Aufrufe
1K
thoraundrudi
T
Sonnenschein
Wir beiden sind doch wohl nicht die einzigen, die aus Sachsen-Anhalt kommen oder? :) @Xea: KSG Rudelrunde? Heißt konkret was? Da gibt's doch bestimmt auch 'nen eiigenen Thread dazu oder? :D
Antworten
2
Aufrufe
702
Sonnenschein
Sonnenschein
I
Hallo, also Höxter sind von mir aus so 25km, allerdings bin ich nur am WE mobil!
Antworten
3
Aufrufe
687
mofrax
scully
Huhu, nach Flensburg könnte ich kommen. Kenne auch viele die mitmachen würden :hallo: Also, immer gerne :)
Antworten
4
Aufrufe
696
DogPassion
DogPassion
Zurück
Oben Unten