Wer hat ein Herz für 2 "Oldies"? (Katzen)

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Wer hat ein Herz für 2 "Oldies"?

Gestatten, Sir Henry und Miss Sophie geben sich die Ehre.
Wir sind ca. 10 - 12 Jahre alt und wurden einfach in einem leeren Pferdestall zurückgelassen. Wir sind beide geimpft, entwurt und kastriert. Wir sind nur lieb und verschmust und suchen zusammen ein zuhause wo wir unseren Lebensabend verbringen können und viel geschmust werden, denn das hat uns die letzten Jahre sehr gefehlt.
Na, neugierig geworden? Dann ruft doch einfach mal unsere Pflegemama bei TSV-Hohenlohe e.V. unter der Tel.-Nr. 07946/947358 an.
Also dann vielleicht bis bald. Wir freuen uns auf euren Anruf.
Sir Henry und Miss Sophie.

PS: Sir Henry hat leider nur noch ein Auge, das ihm aber keine Probleme macht und einen "Knick" im Schwanz.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Notfall Dringend

Es ist wirklich dringend, dass die zwei Fellnasen ein neues Zuhause finden, da auf der Pflegestelle noch ein Hund zuhause ist, vor dem die zwei Angst haben. Sie sitzen deshalb den ganzen Tag nur in ihrem Katzenzimmer. Dabei würden sie so gerne immer bei einem sein und schmusen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat ein Herz für 2 "Oldies"? (Katzen)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Herzchen hat ein Satz meines Lieblingscousins am Telefon erwärmt: "...da hab ich meinem Arbeitskollegen von dir erzählt und hab zu ihm gesagt: 'Sie ist die kleine Schwester, die ich nie hatte.'..." :love:
Antworten
14
Aufrufe
978
sleepy
sleepy
M
Ein Lizenz- Trainer von Schlegel? Ich würde mich auf jeden Fall mal damit beschäftigen was und warum das passiert. Zwischen Gewalt und nur Leckerliwerfen gibt es auch noch was. Wenn der Hund z.B. schon zwischen den Beinen mit MK sitzt, kann man es auch mit Beruhigung durch entspannendes...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
matty
Zurück
Oben Unten