Wer hat dieses Jahr einen Irish Setter-Welpen vermittelt?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Sollte jemand in den letzten ca. 3 Monaten einen reinrassigen Irish Setter-Welpen (rot) vermittelt haben, bitte unbedingt ganz dringend bei mir melden.

Er wurde angeblich über einen TSV vermittelt und ist mittlerweile ca. 6 Monate alt. Die Herkunft, ob aus Deutschland oder aus dem Ausland, ist unbekannt.

Bitte dringend unter webmaster[AT]couch-gesucht.de melden!

Bitte gern auch weiterverbreiten.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat dieses Jahr einen Irish Setter-Welpen vermittelt?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich habe meinen IRS ausschließlich mit Kamm (der mit den rotierenden Zinken) für die Befederung und Flohkamm für das kurze, glatte Haar benutzt. Es liest sich für mich so, daß nun die Befederung einfach länger wird (käme vom Alter hin), und die ist oft heller als der Rest. Die Befransung an...
Antworten
16
Aufrufe
6K
zippy
cleo318
Hi. Muss es ein Irish Setter sein, oder ginge auch ein anderer Setter? English Setter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gordon Setter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
1K
tessa
tessa
B
vermittelt Gruß Daniela
Antworten
2
Aufrufe
747
bocadillo78
B
C
  • Umfrage
Hallo, Wer kann mir helfen? Ich suche eine Figur von einem Irish Setter Hund, ca 20 cm gross, für eine Kundin, der ich davon dann eine Kerze machen muss. Material ist eigentlich egal, muss einfach gut aussehen, keine moderne Kunst. Für Eure Tipps danke ich herzlichst im voraus. Tipps auf...
Antworten
0
Aufrufe
886
C
D
So sehe ich aus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder hier noch ein paar Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
968
Doglover
D
Zurück
Oben Unten