Wer hat aus dem Zwinger "Teufelshaus" einen Mini Bulli?

Nessy

10 Jahre Mitglied
....hier noch Leute, die vom Zwinger Teufelshaus einen Mini Bulli haben??

Lg
Nessy
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nessy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde vielleicht die Überschrift ändern , und unter "Allgemeines" reinsetzen.
Denke dann sind die Chancen höher. :)
 
Hallo Nessy,

wir haben Flaming Otis vom Teufelshaus. Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn? Vielleicht kann man sich ja mal treffen???? Wie macht sich denn dein "Teufel" ? Hoffe auf Erfahrungsaustausch.....
Viele Grüße
 
Komme aus dem Süden von Berlin. Also genau zu sein Lankwitz (Steglitz) und du.
Cool aus dem F - Wurf. Die hatte ich mit 6 Wochen gesehen. Süße Band.
Klae kann man sich mal treffen.
LG
Nessy

P.S. Doofe Frage biste männlich oder weiblich??
 
Hallo Nessy,

habe dir schon eine Mail an deine Privat Adresse geschickt.

Ist ja cool, Lankwitz ist ja gleich um die Ecke wir wohnen in Mariendorf.

Wir haben den H Wurf auch gesehen, die waren auch echt niedlich.

Ich bin übrigens weiblich, mein Freund hatte sich hier zwar mal angemeldet, aber ich bin die Mail schreiberin. :)

Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub vielleicht kann man sich ja in der Zeit mal treffen.

Aber schau mal in deine Privat mail, da habe ich mehr geschrieben.

Bis dann
 
Icccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D:D:D:D:D:D:D

Würde auch gerne zum treffen kommen, aber ist ja leider zu weit weg *grummel* :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat aus dem Zwinger "Teufelshaus" einen Mini Bulli?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pacman89
Definieren wir doch lieber einen "Draußen-Hund" ;)
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
krubi1990
Ja, es ist halt wirklich die Frage, wem man damit letztlich wirklich einen Gefallen tut. Die Hündin hat ja massiv Stress, wenn sie nächtelang bellt. Das haben wir selbst im Tierheim sehr selten und sie scheint ja so eine Haltung auch von ihrem vergangenem Leben nicht zu kennen. Der Rüde hat der...
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
S
Ach so, ich dachte, es ginge immer so weiter.- Ich kenn mich mit der Rasse so gar nicht aus.- In Belgien ist mir aufgefallen, dass es sehr viele gibt, zumindest oben an der Küste, und die recht friedlich sind im Umgang mit ihren Artgenossen.- So von der Optik finde ich die Rasse sehr schön, hab...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
F
Ich bin da bei dir, ich würde mir so auch keinen Welpen anschaffen jedenfalls keinen Labrador ;)
Antworten
58
Aufrufe
11K
Manny
Max&Nova
stella ist frei :freudentanz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten