Wer hat alles einen Hund aus Beschlagahme?

Wo stammen eure Hunde her?

  • Tierschutzhund aus Beschlagnahme

    Stimmen: 56 54,9%
  • Tierschutzhund Abgabe

    Stimmen: 31 30,4%
  • Züchter/ Sonstiges

    Stimmen: 30 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    102

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Mich würde es interessieren wer alles aus der KSG einen TS- Hund übernommen hat der wegen fehlender Anmeldung, falscher Rasseangabe, usw ursprünglich vom OA eingezogen wurde ? :unsicher:


Ich fang mal an Eibe wurde beschlagnahmt wegen falscher Rasseangabe, und Haltungungsverbot für Anlage 1 Hunde Seitens der Vorbesitzer ( Verlust der Zuverlässigkeit - Führungszeugnis und wiederholte Verstöße gegen LHG NRW )
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jacky wurde ursprünglich mit ihrer Mama und ihrer Schwester vom OA beschlagnahmt, da war sie 8 Wochen alt.
Sie wurde vermittelt und mit 11 Monaten wieder abgegeben,weil "Frauchen" schwanger wurde.
Und so landete sie bei mir.Ich habe mich nämlich schon mit 8 Wochen in sie verliebt.
 
Also Chucky habe ich aus seinem zweiten Tierheimaufenthalt geholt.
Beim ersten mal ging er von der "Züchterin" mit den Geschwistern und Vater ins Tierheim. Dort hat Ihn ein junges Pärchen geholt. Als die Frau dann schwanger war und das Paar Besuch von einem befreundeten Paar mit Kind bekommen hatte, musste Chucky leider die Wohnung mit dem Tierheim wieder tauschen, da er sich die Quälereien von dem Besucherkind nicht gänzlich hat gefallen lassen. Nach einer halben Stunde, treten, an den Ohren an der Rute ziehen hat er sich verzogen, das Gör hinterher und hat weitergemacht. Da hat Chucky sich umgedreht und hat das Kind angeknurrt. Reaktion von dem damaligen Frauchen: Was? Nein, so einen gefährlichen Hund will ich hier nicht haben..... :unsicher:

Also landete Chucky wieder im Tierheim.

1. Hätte das Gör auch nur einmal Hand angelegt hätte ich die Eltern gebeten auf dieses doch besser achtzugeben und es auf dem Stuhl zu halten.
2. Hätte das liebe Kindchen sich ein paar Takte anhören dürfen von mir.

LG Pixel
 
Pitbull Tara, beschlagnahme weil hundekämpfe
lebt noch nicht bei mir, aber wir arbeiten dran sie zu sozialisieren
im Camp ist sie mein hund, dass ist jedem klar :lol:
 
alina war zusammen mit ihren brüder beschlagnahmt, wegen vernachlässigung, ausgehungert bis auf die knochen. Jemand hat die beide aufgenommen, aufgefüttert und kuriert, kam aber mit alina nicht zurecht und so ist sie bei mir gelandet.
 
Wir haben "Abgabe" und "Ausgesetzt". Zu was zählt dann ausgesetzt, zu Züchter passt das ja nicht wirklich ;)
 
nero ist einer der vielen hamburger die 2000 beschlagnamt und in die harburg gesteckt wurden.er kam dann 2001 über die staffhilfe zu mir in die schweiz.

lima wurde in bilbao im tierheim abgegenen,kam über "arme pfoten" in ein schweizer tierheim.und ist nun seit 2007 bei mir
 
Wir haben "Abgabe" und "Ausgesetzt". Zu was zählt dann ausgesetzt, zu Züchter passt das ja nicht wirklich ;)

Nee, aber zu "Sonstiges";)

Ich hab Züchter/Sonstiges angeklickt, Hexe kam ja ursprünglich auch von Privat aus bis dato 5ter Hand zu uns, auch wenn sie als Notfall und Vermittlungshilfe auf der Tierheimseite stand, zum Glück hat es damals unser OA nicht interessiert wo die Süße herkam, sonst hätte es wahrscheinlich noch echte Probleme gegeben. Im Tierheim war sie nie, nur mal mit mir zusammen als Besucher.:D

Buckley ist vom Züchter und unser erster Hund Bommel damals war aus nem Ups-Wurf.
 
Insgesamt waren/sind : 5 Hunde aus Beschlagnahme wegen schlechter Haltung, ein Hund wurde vom TA "beschlagnahmt" statt eingeschläfert und landete halt sofort hier. Ein Hund wurde nach Verkehrsunfall mit Todesfolge in TH eingeliefert. 2 "Fundhunde" aus TH, ein Hund Abgabe nach Todesfall.

Allerdings nicht ein Anlagehund darunter, ich darf hier gar nicht mitreden:uhh::(
 
Die Mama wurde in Frankreich im TH abgegeben, wahrscheinlich frisch gedeckt. Die Welpen sind allerdings in D geboren, weil Mama rechtzeitig in D eine Pflegestelle bekam und da auch bleiben durfte.
 
kalli wurde beschlagnahmt wegen nich vorhandener haltungserlaubnis. da war er ca 3 monate. dann sass er in isolation. iss in köln wohl so bevor die auf die TH verteilt werden. mit ca 6 monaten kam er dann zu pit,staff. und mit ca 9 monaten dann zu mir.
 
Mein bereits verstorbener AmStaff Dusty stammte aus einer Beschlagnahme. Sein Nachfolger, mein Staff-Mix Jojo, war ausgesetzt.
 
Cain wurde 2001 gemeinsam mit seinem Vater wegen fehlender Halteerlaubnis beschlagnahmt...
 
Milo wurde in den USA auf einer Farm beschlagnahmt, wo er die ersten Jahre seines Lebens vermutlich als Zuchtruede in einem Drahtkaefig leben musste, ohne je rauszukommen. Ob er gekaempft hat weiss man nicht, aber Rute und Kiefer waren wohl mal gebrochen.

Er hatte schwer Herzwuermer, war stark unterernaehrt (etwa 24 kg, heute 40) und war dann einige Monate im Tierheim, bis er zu uns gekommen ist. Beim Umzug nach Deutschland kam er natuerlich mit und lebt jetzt im schoenen Bayern.
 
Beschlagnahmung wegen illegaler Zucht und Haltung (Ricky wurde zusammen mit 9 weiteren Hunden in einem Bretterverschlag gehalten).
Sharky wurde mit 6 Monaten im Tierheim abgegeben.
 
Zitze (Piterine, mit der begann der Verein) kam ins TH Berlin und wurde ausgesetzt. Da sie unverträglich war, drohte ihr die Eutha. Ich übernahm sie im März 1999 und stellte sie in die Pension, nachdem meine Bulli Hündin September 2001 verstarb, nahm ich sie mit nach Hause.
Mücke kam aus der Harbuger Halle in Hamburg, wo er mit drei bis vier Monaten hin kam, im Dezember 2000 kam er erst kurz in die Anlage bei uns, dann zu mir. Sozialisierung fand leider nicht statt bis zum dahin.
Whity landete als Fundhund im Dezember 2003 bei uns, ich nahm sie dann Anfang 2004 mit zu mir, weil sie gelähmt war ab Knie und extrem Betreuung brauchte. Sie blieb dann...

Alle drei anderen vorher waren Bullis und kamen vom Züchter.
 
Tequilla wurde beschlagnahmt ,weil sein ehem.Besitzer ihn allein in der Wohnung
zurück gelassen hat , und er sich aus dem Staub gemacht hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat alles einen Hund aus Beschlagahme?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
513
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
424
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
143
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
170
Marion
Zurück
Oben Unten