Wer hätte das gedacht?

Ricky

15 Jahre Mitglied
Für einige von euch sind solche Bilder sicher was ganz normales, für mich sind sie was ganz besonderes. :love:
Viele hier die Sharky kennen wissen ja das er ein leidenschaftlicher Jäger ist und deshalb hätte ich nie gedacht das ich solche Bilder mal bekomme.
Aber im Urlaub war anscheinend alles möglich. ;)

img9065sl8.jpg


img9074mr6.jpg


img9082yr5.jpg


img9090pf9.jpg


img9099pl4.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
img9100xe4.jpg


Ricky haben wir natürlich auch nicht ausgesperrt, sie lag nur auf der anderen Couch. ;)
Ich hoffe man kann sie erkennen, die Bilder worden gemacht als es schon dunkel war.

img9103xk7.jpg


img9108ly8.jpg


Ich bin so stolz auf meinen Sharky, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. :love:
 
Och wie goldig :love:. Meine Katze geht auch langsam auf Tuchfühlung. Letztens wurde von ihr das Hundebett inspiziert als der Dicke auf dem Balkon war ....
 
Klasse! Manchmal überraschen einen die Tiere doch extrem!

Wunderschöne Katze übrigens, ich steh voll auf "Glückskatzen" :love:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Supersüss:love:.
Was hat der Kleene denn für eine Wunde an der Seite?:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hätte das gedacht?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
so wie ihr habe ich das noch nie erlebt. habe eine freundin sie wohnt weiter weg als ich sie mit nala besuchte freute sie sich kuschelte mit ihr... als ich es dann schwarz auf weis hatte das sie über 50% ein amstaff ist kam die aussage: ein amstaff ist einer der gefährlichsten rassen:wand:. ich...
Antworten
103
Aufrufe
9K
Marion123
Marion123
Chrissilein
Das kann man eben aus der Ferne nicht beurteilen. Mir ist Tramal vor Jahren gut bekommen und hat gut gewirkt. Und ich war mit meiner Hündin als die Niereninsuffizienz wirklich im Endstadium war in einer Tierklinik, die uns kannte, um sie zu erlösen. Die Ärztin schätzte ein, dass es sicher...
Antworten
17
Aufrufe
18K
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
799
Podifan
Podifan
Waldbeeren pflücken Wiff und Klamo schon immer, dennoch bin ich mir sicher ,das sie mit ihrer Nase arbeiten, ich kann Wiff eine noch so rote Frucht hinhalten, ein Schnupper entscheidet ob er sie nimmt oder nicht
Antworten
3
Aufrufe
590
Wiwwelle
Wiwwelle
Becky1981
Vielen Dank Josi mit dem Tip der Osteopathin. Ich hoffe das man auch bei einer Missbildung etwas tun kann. Ich hatte schon mit einigen geschrieben, die das gleiche Problem bei ihrem Hund haben/hatten. Viele haben Therapien versucht, aber wirklich geholfen hat leider nichts. :cry: Bis Ende...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten