Wer hätte das gedacht

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
nun ist sie schon über 1 Jahr bei uns, das alte Lieschen mit den krummen Pfoten und den Stummelzähnchen

Ganz ehrlich, als wir sie letzten Juni aus dem TH geholt haben, hätte nicht gedacht, das der kleine Dino den Sommer bei uns noch erlebt, aber so kann man sich gott sei dank irren.

Lieschen ist der Gegenpol zu Bomber, man nimmt sie mit, sagt ihr: bleib da ich hol dich in 3 Stunden wieder ab..... da würde sie immer noch brav da liegen *war nur Spass*
Der Hund ist sowas von abgeklärt, ich suche immer noch nach Situationen , die sie mal irgendwie zu einer Reaktion verleiten, aber sei es der grösste Sturm *Bomber rennt panisch durchs Haus*, sei es ein lauter Knall der direkt neben ihr passiert *Bomber schreit nur noch Mammmmmmaaaaaaa*, nichts bringt diesen Hund aus der Ruhe

Von ihren diversen Gebrechen mal abgesehen, vom Wesen her einfach ein Traumhund... Fremden gegenüber mit Vorsicht zu geniessen, da hab ich auch nichts dagegen, in ihrem Alter und ohne jegliche bekannte Vorgeschichte darf es erlaubt sein, das sie nicht angefasst werden möchte, äusserst wachsam, nur dürfte sie so langsam mal verstehen, das man nicht anschlagen muss, wenn morgens um 5.00 Uhr die Zeitung kommt *grmpf*

Lieschen, wer immer dich auch damals auf die Strasse gesetzt hat, dem können wir nur dankbar sein das wir dir ein Zuhause geben durften und einer muss ja Bomber zur Räson bringen

Vor 14 Tagen haben wir den Züchter von ihr getroffen, er konnte sich noch dumpf an den Wurf erinnern, er sagte nur: ach ja, die hab ich doch damals in die Eifel verkauft..." tja, soviel dazu

erstmal ausruhen
4817785.jpg



mein Hof zum bewachen
4817786.jpg



eigener Jachthafen direkt vor der Haustür
4817787.jpg



der Rhein und das deutsche Eck wird jetzt von Lieschen bewacht
4817790.jpg


eigener Badebereich
4817792.jpg


Kleine Freunde, frisch geschlüpft
4817795.jpg


4817797.jpg


4817798.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
muß ein toller hund sein, so wie die maus dein Herz erobert hat, schön geschrieben. der Maus noch ganz viel zeit bomber bei raison zu halten. ;)
 
Das ist ja schöööön! :love:
Kann übrigens sein, dass wir uns da mal beim Gassi treffen, gehe in letzter Zeit öfter von Paffendorf aus! :D
 
Angst? Brauchst doch keine Angst vor mir haben, ich beiße nicht! :lol:
Ich geh meist ab dem Hotel (wo Pfaffendorf an der Mauer steht) in Richtung Brücke! :p
Aber ich hör euch ja kommen! :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hätte das gedacht“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
so wie ihr habe ich das noch nie erlebt. habe eine freundin sie wohnt weiter weg als ich sie mit nala besuchte freute sie sich kuschelte mit ihr... als ich es dann schwarz auf weis hatte das sie über 50% ein amstaff ist kam die aussage: ein amstaff ist einer der gefährlichsten rassen:wand:. ich...
Antworten
103
Aufrufe
9K
Marion123
Marion123
Chrissilein
Das kann man eben aus der Ferne nicht beurteilen. Mir ist Tramal vor Jahren gut bekommen und hat gut gewirkt. Und ich war mit meiner Hündin als die Niereninsuffizienz wirklich im Endstadium war in einer Tierklinik, die uns kannte, um sie zu erlösen. Die Ärztin schätzte ein, dass es sicher...
Antworten
17
Aufrufe
18K
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
803
Podifan
Podifan
Waldbeeren pflücken Wiff und Klamo schon immer, dennoch bin ich mir sicher ,das sie mit ihrer Nase arbeiten, ich kann Wiff eine noch so rote Frucht hinhalten, ein Schnupper entscheidet ob er sie nimmt oder nicht
Antworten
3
Aufrufe
593
Wiwwelle
Wiwwelle
Becky1981
Vielen Dank Josi mit dem Tip der Osteopathin. Ich hoffe das man auch bei einer Missbildung etwas tun kann. Ich hatte schon mit einigen geschrieben, die das gleiche Problem bei ihrem Hund haben/hatten. Viele haben Therapien versucht, aber wirklich geholfen hat leider nichts. :cry: Bis Ende...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten