„Wer braucht einen Pitbull?“

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Zülpich - Bereits vier Tage, nachdem am 26. Juni 2000 in Hamburg ein kleiner Junge von einem Pitbull und einem American Staffordshire Terrier zu Tode gebissen wurde, trat in Nordrhein-Westfalen die Landdeshundeverordnung in Kraft, die im Dezember 2002 durch das Landeshundegesetz abgelöst wurde.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn das so weiter geht mit der Hundeunfreundlichkeit in Deutschland wird man in 10 Jahren bestimmt eine allgemeine Diskussion zu hören bekommen:
"Wer braucht einen Hund"? :(
 
Hat man in Deutschland noch nicht begriffen, dass die Medien die Macht im Lande sind und Politiker nur die Marionetten der Medien.
Die Medien brauchen doch nur die richtigen Fäden zu ziehen und schon bewegt sich der ganze Politzirkus.
Hunde werden unsere Kindeskinder dann nur noch im Naturkundemuseum zu sehen bekommen mit der unterschrift * Diese verschiedenen Hunderasse gab es einmal vor garnicht allzulanger Zeit*
Werden die Menschen dann noch nachfragen wieso diese Tiere ausgerottet wurden?????????:sauer:
Lilo
 
Heutzutage sind Hunde doch in den meisten Fällen Haustiere und Familienmitglieder. Mal abgesehen von Rettungshunden oder Blindenhunden etc.

Von brauchen kann da keine Rede sein. Wer braucht denn schon einen Pudel oder einen Nackthund:D

Alles Geschmacksache...
 
Tja Herr Goebels, Gott sei dank gibt es noch andere Ordnungsämter und Verwaltungen, die verstanden haben, daß nicht die Hunde, sondern das Herrchen dasd Problem ist.:baetsch:
Ich kann hier als Beispiel die Stadt Aachen als Beispiel nennen, dort ist das "besonders private Interesse" dann gegeben, wenn man sich einen Listenhund, natürlich mit der Erfüllung aller notwendigen vorgeschriebenen Voraussetzungen, aus dem TH holt. Absolviert man nun mit dem Kandidaten auch noch den Wesenstest, kann man Maulkorb- und/oder Leinenbefreiung erhalten. Zudem wird dann auch nicht mehr die sogenannte Kampfhundesteuer fällig, sondern man zahlt den normalen Steuersatz.
Individuen wie den Herrn Goebel braucht eigentlich kein Mensch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Wer braucht einen Pitbull?““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
292
pat_blue
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
754
Paulemaus
Paulemaus
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
908
whitevelvet666
whitevelvet666
MissNoah
Das passt für mich und Chicko sehr gut. Ich hatte ursprünglich nicht mal nach einem Hund gesucht. Und bekam dann wegen diverser Umstände einen Amstaff von einem Freund, der mich zu Beginn fast umriss an der Leine usw. :D Bin am Anfang oft verzweifelt an ihm, hatte damals noch keine wirkliche...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Y
Es ist kein Witz, es ist so. Gegen Dummheit und Intoleranz ist kein Kraut gewachsen. Sich zu benehmen kann man lernen.
Antworten
12
Aufrufe
881
M
Zurück
Oben Unten