Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wer bekommt den Deutschen Tierschutzpreis?

  1. Deutscher Tierschutzpreis 2010

    Der Deutsche Tierschutzpreis wird in diesem Jahr zum sechsten Mal verliehen. Die Programmzeitschrift FUNK UHR und die Marken Whiskas und Pedigree haben gemeinsam mit dem Deutschen Tierschutzbund diese Initiative ins Leben gerufen. Mit diesem jährlich verliehenen Preis werden aktive Tierfreunde und Tierschützer ausgezeichnet, die sich nachhaltig für das Wohl der Tiere engagieren..........




    [​IMG]
     
    #1 Mausili
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die Gewinner des Deutschen Tierschutzpreises stehen fest...





    Unter anderem der Quellenhof Passbrunn auf Platz 2 *freufreufreu* :D
     
    #2 Barneby
  4. meine güte,und ich hatte mir schon hoffnungen gemacht:rolleyes:
    das leben ist ja so ungerecht:heul:
     
    #3 TunaFish
  5. Gefällt mir richtig gut, dass die Preisträger "kleine" Lichter sind, die alle zusammen auch hell leuchten. Toll, dass man Menschen würdigt, die einen Querschnitt durch die unterschiedlichsten Aufgaben des Tierschutzes wieder spiegeln.
     
    #4 MaHeDo

  6. Verleihung des Deutschen Tierschutzpreises 2012


    Am 16. Oktober 2012 wurde zum achten Mal der Deutsche Tierschutzpreis verliehen. Die Veranstaltung fand erstmals in Köln statt. Der bundesweit einzigartige Preis zeichnet Tierfreunde für ihren nachhaltigen Einsatz für Tiere aus. Er ist mit insgesamt 7.000 Euro dotiert und wurde von der Programmzeitschrift FUNK UHR gemeinsam mit den Marken Pedigree und Whiskas und dem Deutschen Tierschutzbund ins Leben gerufen....




     
    #5 Mausili


  7. Verdient !!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
     
    #6 marismeña
  8. Hallo,

    auch von mir herzlichen Glueckwunsch an alle Preistraeger, z.B. zu der tollen Aktion, die zum Ziel hatte, die bedauernswerten diskriminierten Hunderassen den Menschen naeher zu bringen -->> Erst kennen lernen, dann urteilen!! (Ich fahre noch immer mit einem Motiv an der Heckscheibe herum).

    Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
     
    #7 Mausili
  9. Besonders für Jan und Karin freue ich mich!
     
    #8 Nicole Binder
  10. Ich freue mich für die Hamburger Ehrenamtlichen!
    Sie haben sich einzigartig eingesetzt, um den Hunden zu helfen.
    Über 11.000 Unterschriften wurden in Hamburg gesammelt.
    Traurig dabei: die SPD und die Grünen haben jede kleine Verbesserung für die
    armen Hamburger Hunde im Keim erstickt.
    Trotzdem geben die Hamburger Hundefreunde nicht auf!
     
    #9 marismeña

  11. Deutscher Tierschutzpreis 2013 -->> Vorschlagsphase


    Kennen Sie einen Menschen, der sich in besonderem Maße für das Wohl der Tiere einsetzt oder sind Sie vielleicht selbst einer? Wir verleihen auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit der Zeitschrift FUNK UHR den "Deutschen Tierschutzpreis" - unterstützt von Whiskas und Pedigree, die unter anderem die Preisgelder stiften.

    Der Preis soll besonders engagierte Menschen ehren und gleichzeitig den Tieren helfen. Deshalb ist er mit 6.000 Euro dotiert (3.000 Euro für den ersten Platz, 2.000 Euro für den zweiten und 1.000 Euro für den dritten Platz). Zusätzlich wird auch dieses Mal ein tierschützerisches Lebenswerk mit weiteren 1.000 Euro prämiert...



     
    #10 Mausili

  12. Deutscher Tierschutzpreis 2016 -->> MODALITATEN

    Zum zwölften Mal verleihen wir in diesem Jahr den Deutschen Tierschutzpreis an Menschen, die sich in besonderem Maße für das Wohl der Tiere einsetzen - gemeinsam mit der Zeitschrift FUNK UHR und Super TV, unterstützt von Whiskas und Pedigree, die unter anderem die Preisgelder stiften...



    [​IMG]
     
    #11 Mausili

  13. Deutscher Tierschutzpreis 2016 -->> VIDEO


    Am 20. Oktober 2016 fand zum zwölften Mal die Verleihung des Deutschen Tierschutzpreises statt - dieses Mal in Berlin. Der bundesweit einzigartige Preis zeichnet Tierfreunde für ihren nachhaltigen Einsatz für Tiere aus. Er ist mit insgesamt 7.000 Euro dotiert und wird vom Deutschen Tierschutzbund gemeinsam mit den Marken Pedigree und Whiskas sowie den Zeitschriften FUNK UHR und SUPER TV verliehen. ..



    [​IMG]
     
    #12 Mausili
  14. Der geht diesmal an mich.
     
    #13 TunaFish

  15. Baden-Württemberg verleiht Tierschutzpreis: Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 15. Mai

    Stuttgart (pm/ame) „In Baden-Württemberg gibt es zahlreiche engagierte Menschen und Organisationen, die sich für das Wohl der Tiere einsetzen. Sie sind für uns alle ein Vorbild und wir wollen daher besonders herausragende und nachhaltige Leistungen auf diesem Gebiet auszeichnen. Um die Bedeutung des Tierschutzes in Baden-Württemberg zu unterstreichen, hat das Land das Preisgeld für den Tierschutzpreis in diesem Jahr auf 7.500 Euro erhöht. Ich freue mich auf viele tolle Vorschläge und Bewerbungen“, sagte der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Peter Hauk. Bewerbungen könnten bis zum 15. Mai 2017 beim Ministerium eingereicht werden...



    [​IMG]
     
    #14 Mausili

  16. Deutscher Tierschutzpreis 2017 -->> Hier sind die Gewinner!


    In Berlin fand am 10. Oktober 2017 zum 13. Mal die Verleihung des Deutschen Tierschutzpreises statt. Der bundesweit einzigartige Preis zeichnet Tierfreunde für ihren nachhaltigen Einsatz für Tiere aus. Er ist mit insgesamt 7.000 Euro dotiert und wird vom Deutschen Tierschutzbund gemeinsam mit den Marken Pedigree und Whiskas sowie den Zeitschriften FUNK UHR und SUPER TV verliehen...



    Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner:


    1. Preis: Projekt „Silberpfoten“ des Tierschutzvereins Stuttgart
    2. Preis: Portal Wespenberater.de
    3. Preis: Rita Schlosser - Hilfe für Straßenkatzen
    Preis für tierschützerisches Lebenswerk: Margarete Bonmariage
    Sonderpreis an Strassentiger Nord e.V. und die Initiative „Müritzer für Tiere"


    [​IMG]
     
    #15 Mausili

  17. Deutscher Tierschutzpreis 2018: Suche nach engagierten Tierschützern läuft noch bis Ende Juni


    Noch bis zum 29. Juni können sich Einzelpersonen, aber auch Vereine und andere Initiativen für den Deutschen Tierschutzpreis 2018 bewerben oder von anderen vorgeschlagen werden. Der Preis zeichnet Menschen aus, die sich mit viel Herzblut und Engagement für Tiere und Tierschutzprojekte einsetzen. Der Deutsche Tierschutzbund vergibt den Preis zum 14. Mal gemeinsam mit den Zeitschriften FUNK UHR und Super TV und unterstützt von Whiskas und Pedigree...



    [​IMG]
     
    #16 Mausili

  18. Berliner Tierschutzpreise 2020 vergeben


    Der Arbeitskreis Igelschutz Berlin e.V. hat den mit 2.000 Euro dotierten Berliner Tierschutzpreis 2020 gewonnen. Die Auszeichnung übergab der für den Tierschutz zuständige Senator Dr. Dirk Behrendt am Freitag. Zudem wurden zwei weitere Organisationen ausgezeichnet. Die Berliner Tiertafel e.V. erhielt den mit 1.000 Euro dotierten Ehrenpreis des Berliner Tierschutzes. Darüber hinaus wurde die Organisation Peta Zwei – Streetteam Berlin mit dem Jugendpreis des Berliner Tierschutzes ausgezeichnet, der mit 2.000 Euro dotiert ist...



    [​IMG]
     
    #17 Mausili
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer bekommt den Deutschen Tierschutzpreis?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden