Wenn der Hund zu nahe kommt: einfach spucken

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sus_scrofa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anspucken oder in den Rachen fassen?:verwirrt:

Welchen Hund, der wirklich mal aggro ist, interessiert es denn, ob man spuckt?:verwirrt:

Und wer ist so blöd und fässt einem aggressiven Hund IN den Rachen?:verwirrt:

Oje...
 
Anspucken oder in den Rachen fassen?:verwirrt:

Welchen Hund, der wirklich mal aggro ist, interessiert es denn, ob man spuckt?:verwirrt:

Und wer ist so blöd und fässt einem aggressiven Hund IN den Rachen?:verwirrt:

Oje...

Na wenn du das nicht magst, kannst du dir ja immer noch ein Kleidungsstück um die Hand wickeln, ihn da hinein beißen lassen und ihm mit der anderen Hand einen Nasenstüber geben. Ist doch auch nett. ;)
 
Anspucken oder in den Rachen fassen?:verwirrt:

Welchen Hund, der wirklich mal aggro ist, interessiert es denn, ob man spuckt?:verwirrt:

Und wer ist so blöd und fässt einem aggressiven Hund IN den Rachen?:verwirrt:

Oje...

Na wenn du das nicht magst, kannst du dir ja immer noch ein Kleidungsstück um die Hand wickeln, ihn da hinein beißen lassen und ihm mit der anderen Hand einen Nasenstüber geben. Ist doch auch nett. ;)


Total - ich bin mir auch gar nicht so unsicher, ob das meine Hündin nicht noch aggressiver machen würde, wenn man auch noch mit macht:rolleyes:


Wieso hab ich jetzt nur das Bild von alten Leuten im Kopf, die anfangen zu spucken und sich Kleidung vom Leid reissen und um die Hände wickeln, wenn mein Hund am Horizont auftaucht:verwirrt:
 
:lol::lol:....."in den Rachen greifen" ,wo fand die Schulung statt ? Ach so ,in Bad Kotzingen,na dann ist alles klar.;)
 
Anspucken oder in den Rachen fassen?:verwirrt:

Welchen Hund, der wirklich mal aggro ist, interessiert es denn, ob man spuckt?:verwirrt:

Und wer ist so blöd und fässt einem aggressiven Hund IN den Rachen?:verwirrt:

Oje...

Wie oft begegnet man den einem wirklich aggressiven Hund?
Wenn er wirklich aggressiv ist ist es eh egal was du machst!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn der Hund zu nahe kommt: einfach spucken“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
54
Aufrufe
3K
Podifan
peggo
Das hat die Dame wohl in der Werbung, mit dem Fahrrad und dem Schutzgitter gelernt! Die sollten da einen Hinweis einbringen, dass so etwas nicht zur Nachahmung gedacht ist und erst recht nicht mit Lebewesen!:hmm:
Antworten
2
Aufrufe
752
Podifan
Podifan
Melas Milo
Na dann wünsche ich Euch einen reibungslosen Umzug und einen ruhigen Flug in die "neue" Heimat :hallo:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten