Wenn der Bullterrier alles frißt.....

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Da der Bolle ja wirklich alles vom Boden aufnimmt,mußte ich reagieren.
Bolle wurde schon zweimal der Magen ausgeräumt und wir haben nächste Woche auch einen Termin mit ihm zur Endoskopie.
Irgendwann bringt er sich um,da er wirklich alles aufnimmt.
Beim Gassi....Kot,faules Obst, Brotpapier, Plastikverpackung...einfach alles
Deswegen MK Training
Wir haben schon einen K9 MK und jetzt auch einen von Chic & Scharf( da muß ich gleich noch ein Loch mehr in den Gurt machen)
Viel Leberwurst wird nun zum Einsatz kommen, damit Bolle den MK akzeptiertIMG_20210317_072658_106.jpg IMG_20210317_072705_801.jpg IMG_20210228_151406_557.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie hat meine weise Oma immer gesagt "Wat mut, dat mut !"
Aber das Problem haben wohl nicht nur Bullis.
Die Schäfer-irgendwas-Hündin meiner TA trug auch zeitlebens beim Gassi einen MK, weil sie alles gefressen hat, was ihr vor die Schnauze kam.
Und nachdem ihr Frauchen weder Lust auf Leine, permanente Aufmerksamkeit oder TA-Behandlung hatte - trotz eigener Praxis- bekam Laura eben so ein Ding auf und konnte wieder frei laufen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Hält der blaue Korb gut? Bei Crabat hält nichts ohne Stirnriemen. Grade wenn er schnuppert, schrammt er ihn über die Nase einfach ab, ohne Riemen.
 
Hält der blaue Korb gut? Bei Crabat hält nichts ohne Stirnriemen. Grade wenn er schnuppert, schrammt er ihn über die Nase einfach ab, ohne Riemen.
Ich werde falls er ihn abstreift,da einen Stirnriemen anbringen.
Bin selbst gespannt,wie lange Bolle Brauch um damit loszugehen...
Im Moment Denker er noch das er mit dem MK nicht laufen, sondern nur stehen oder sitzen kann....
Bolle halt..
 
Der Blaue ist der Dancer, oder?
Da muss auf jeden Fall noch ein Loch enger, aktuell ist der vorne zu lang. Hoffentlich drückt dann aber die letzte Strebe unten nicht in die Kehle.
Der K9 ist zu eng.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Der sitzt aber arg eng auf der Nase... - oder hat er die da so tief reingebohrt, um an die Leberwurst zu kommen? :hallo:

Edit: Ah ich seh gerade auf den anderen Bildern - eigentlich sitzt er weiter vorn! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn der Bullterrier alles frißt.....“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
159
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
506
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
707
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
572
Grazi
Zurück
Oben Unten