Weltweites Entsetzen über arabische Tierquäler-Rennen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi grace007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der schweiz gabs auch immer ein distanzreiten, start und finish bei uns in der stadt, ich habe beim finish niemals ein pferd gesehen das am ende seines lateins war, die werden unterwegs staendig von ta ueberprueft. Auch beim finish, sofort nach ankunft, und nach ( ich glaube) 15 minuten nochmals, wenn das tier nicht back to normal war, ist er aus dem rennen geflogen.

Die reiter sahen eher verdammt alt aus.

Es gab dort auch prinzen aus den oelstaten die dort mitgeritten sind, gleiche regeln fuer alle.

Aber was die zuhause machen steht auf einem anderen blatt. Hier gibt es " normale" pferderennen, wobei das drama die kinder sind die die pferde reiten, 6 bis 8 jaehrige jungs, keine ahnung von der botanik oder wie man ein rennen einteilen sollte, die jagen die pferde vom anfang an, sodas der pfupf nach halber strecke schon raus ist, und die eher ruhige pferde die am schluss des feldes mithoppelen, locker gewinnen.

Unfaelle mit pferde habe ich nicht gesehen, nur die kinder die manchmal wie fallobst runtergeflogen sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weltweites Entsetzen über arabische Tierquäler-Rennen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Naturnahes Gärtnern: Mit diesen Tipps wird ihr Garten bunt und insektenfreundlich Ein naturnaher, vielfältiger Garten ist nicht nur für uns Menschen wunderschön. Wenn sich die Natur entfalten darf, ist das auch für Schmetterlinge, Bienen und Kleintiere ein Paradies. Wir haben die wichtigsten...
Antworten
485
Aufrufe
20K
Mausili
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
538
Podifan
Podifan
Chrisi
Einfach toll, aber es bedrückt mich sehr, wenn man bedenkt wie vielen Tieren es so schlecht geht und keiner sieht es......
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stine
Puppyclip
Guten morgen ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, sämtliche Berichte von hier und den anderen Forums zu lesen, was ja nicht gerade einfach war. Ich arbeite viel mit dem Tierschutz bei uns zusammen, und habe unter anderem auch Vor- und Nachkontrollen gemacht, deswegen stellt sich auch meine...
Antworten
67
Aufrufe
7K
Babsy
Zurück
Oben Unten