Weltweit erstes Headset für Hunde, das Gedanken lesen kann

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird dann wohl in etwa so aussehen:


Canine-decoder.jpg


:albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weltweit erstes Headset für Hunde, das Gedanken lesen kann“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Wäre nicht das erste Mal, dass Hundefutter Hunde tötet. Gab es auch schon bei Beneful in den USA.
Antworten
2
Aufrufe
739
IgorAndersen
IgorAndersen
kerstin+hogan
Ich habe darüber gelesen, dass in dem Maß, wie Milch und Milchprodukte Einzug in die asiatische Küche halten, auch die Unverträglichkeit sich verliert. Die Erklärung: wenn vom Säuglingsalter an ununterbrochen Milch konsumiert wird, bleibt die Fähigkeit, diese zu verwerten, erhalten. Was...
Antworten
8
Aufrufe
2K
snowflake
S
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Über Infos würde ich mich freuen. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
948
Consultani
C
Lewis7
(dpa). In Frankfurt haben Tierärzte in einer Weltpremiere einem kranken Hund gleich drei Gelenkprothesen verpasst. Der fünfjährige Golden Retriever „Paul“ litt seit Jahren an Arthrose in der Hüfte und einem Knie, berichtete die Tierklinik am Stadtwald am Donnerstag. ....... Quelle &...
Antworten
0
Aufrufe
734
Lewis7
Zurück
Oben Unten