Welpenverkauf aus Qualvermehrung im großen Stil

Achso. Na dann müssten die auf jeden Fall was tun. Ist ja gegen das Gesetzt und nicht nur Sache des Tierschutzes...
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja es ist gegen das Gesetzt und da die Beamten dabei sind
könnn die alles bezeugen vor Gericht.

Und die Nachbarin kann es nicht leugnen !
Also mach es so das bringt wenigstens etwas
und den Welpen wird geholfen.

Gruß Spartakus und Nik

Detektivin aus Hannover
 
"Modernste Welpenstube" eröffnet

Ein großes Schild an der B 224 weist auf eine besondere Einrichtung „Im Erlenkamp“ hin. Hier hat die modernste Welpenstube Europas eröffnet.........

Jetzt aber ist sein Hundehandel fertig gestellt und eröffnet. Nach Aussage von Winkel stammt ein großer Teil der Hunde aus Ungarn. Die langen Transportwege und die Händler vom Balkan sind Kritikern allerdings ein Dorn im Auge.



**********

:wut:
 
Hey Loraine,
sowas habe ich auch schon mal gelesen und per Video gesehen, das sich keiner von den Behörden wie aber auch Tierschutz ernsthaft bemüht hat hinter die Fassaden von Tiervermehrern zu gucken, erst als das Fernsehen eingeschaltet wurde, änderte sich das und es kam was in Bewegung. So nebenbei stelle sich dann auch noch raus das der Amtstierarzt mit dem Vermehrer unter einer Decke stand, es handelte sich bei dem Fall um Deutsche Schäferhund- Welpen. Anwohner als Zeugen haben das in Schwung gesetzt.
 
Hmm
Da sie ja mit den welpen handelt und es bei der ARGE nicht angezeigt ist, ist es SCHWARZARBEIT.
Dafür ist der Zoll zuständig (Abteilung der Polizei).
Wende dich an den Zoll und sage denen die Frau betreibt Schwarzarbeit. Die kommen mit Sicherheit.
 
Hundefarmen!

>
>
> the cruelty of puppy-farms!

Quelle: Rundmail

**************

:heul:
 
TRAURIG ABER WAHR - AUCH SOWAS NENNT SICH ZÜCHTER

Bitte verbreitet dieses Video und den HP-Link so weit es geht!! Danke! Und bitte auch in Foren und auf Homepages stellen!

Erst wenn dieser Mann keine Hunde mehr verkaufen kann, wird er vielleicht aufhören zu „züchten“...





Liebe Grüße, Hnilicka Dagmar



**************

:heul:
 
Stafford-Lover,
Du musst schon Beweise für Deine Behauptungen schaffen, sonst kannst Du gar nichts machen und die Behörden erst Recht nicht.
Also bewaffne Dich mit gewissem technischen Equipment, leg Dich auf die Lauer, nimm Dir viel Zeit, verfolge und beobachte usw. und beschaffe Beweise.

Was die Bemerkungen über den allbekannten Hr. Winkler mit dem Problem von Stafford-Lover zu tun haben erschliesst sich mir nicht wirklich.Für den Hr. Winkler gibt es doch ein eigenes Thema - oder täusche ich mich da ?
Kann mir das mal jemand erklären ?

LG:hallo::hallo:
 
Also der Amts-Vet. ist normalerweise immer recht schnell und auch engagiert bei solchen Sachen. Zumal neben den Verstößen gegen das TierschG. auch andere Gefahren bestehen.

Würd da nochmal direkt mit dem diensthabenden Vet. sprechen.

Die Agentur für Arbeit nimmt auch entsprechende Hinweise auf.
Nachhaltig beweisen muss man es als Hinweisgeber nicht, das ist dann ja deren Aufgabe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenverkauf aus Qualvermehrung im großen Stil“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Consultani
C
C
Was erwartet ihr von einem Land, in dem es die Todesstrafe auch für Menschen noch gibt? Gerade in Kalifornien ist am Wahltag auch über einen Volksentscheid abgestimmt worden, der die Todesstrafe abschaffen sollte. Er ist mit 34% durchgefallen. Der Verkauf von Welpen in Läden gehört so oder...
Antworten
9
Aufrufe
873
G
DatNaddi
Wie viele Themen gibt es eigentlich hier von diesem Kerl...drei ? vier?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
mona71
Wegen solchen Idioten haben seriöse Auslandstierschutzorganisationen jetzt Probleme!
Antworten
1
Aufrufe
494
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten