Welpentreffen in Dorsten

ArtOfTheCrow

10 Jahre Mitglied
Hallo und guten tag :)
Wir wollten mal fragen ob es noch jemanden hier in dorsten-holsterhausen gibt der einen Welpen hat und gerne seinen Welpen mit unserem Welpen spielen lassen möchte?
Wir würden das gerne machen, weil unsere Welpin noch nicht an der leine geht und wir aber wollen das sie tobt.
Man könnte sich auch vielleicht bei uns treffen da wir einen großen garten haben, und ja sie dürfen da auch mal für kleine Welpen.



Gruß Misel&Franzi
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ArtOfTheCrow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bin hier zwar aus niederbayern und weiß nicht wies bei euch ist, aber bei mir im umkreis weiß ich drei Hundeschulen die kostenlose welpenspiel und Präge stunden abhalten. erkundig dich doch mal bei hundeschulen in deiner nähe, Sozialkontakt wäre schon sehr Wichtig für den oder die Kleine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpentreffen in Dorsten“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

RonjaJami
Hallo, wir sind neu hier.:D Ronja sucht Spielgefährten sie ist 4,5 Monate alt. Ein Flat Coadet Retriver Mix:troll: Gibt es hier welche in der Umgebung die Lust haben sich zu treffen ? Ich selber bin 28 j
Antworten
0
Aufrufe
1K
RonjaJami
RonjaJami
Angel_1
Hallo, ich suche nette Leute ,gerne auch mit großen Hunden , die Lust haben, mit uns (Berner Sennenhund, Rüde) im Raum Borken spazieren zu gehen. Wir würden uns freuen, wenn es klappt. Grüße Maria
Antworten
1
Aufrufe
2K
20jule15
2
D
Dazu kann ich nur sagen, das Tizi nocht grob oder so mit Welpen und Jundhunden umgeht, ich hab z.Z. einen 14 Wochen alten Mops in Pflege und sie benimmt sich einfach traumhaft :love: aber es ist dein Hund und du wirst schon wissen was das beste ist :)
Antworten
19
Aufrufe
3K
Sabrina
W
Hallo komme aus Berlin habe 12 Wochen alte Staffordshire Hündin und suche Leute die lust habe zum treffen,,,,,bei diesem Wetter auch in der wohnung...dann können die kleinen richtig toben ohne sich nen schnupfen zu holen...also einfach ne email..freu mich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
woelfin78
W
felis
:hmm: Naja, nach dem Vorbild der Hunde- und Ponyfarm Reitz :( Netter Sonntagsausflug, Gören dürfen bisschen "Reiten", und im Vorbeigehen kauft Vadder sich den günstigen Schäferwelpen. Wenn man(n) doch schon grad mal da ist ... :mad:
Antworten
2
Aufrufe
949
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten