Welpenschule Wolfsburg und Umgebung. .

Maika.

Huhu ihr lieben.
Wir sind neu hier und stellen uns einmal vor.
Mein Name ist Maika und bin 23Jahre.
Ich habe einen Mann und eine 3 Jährige Tochter.
Wir wohnen in Wolfsburg (Nordstadt).
Seid eine Woche haben wir ein neues Familienmitglied.:)
Sein Name ist Pablo, er ist ein american staffordshire terrier.
12 Wochen ist er jung.♡

Wir hoffen auf viele freundliche und ehrliche Bekanntschaften.

Jetzt zur Frage wir suchen eine gute Welpen schule in oder um Wolfsburg.?
Hat hier jemand Erfahrung und könnte uns weiter helfen?

Danke im voraus.
 

Anhänge

  • 2017-03-27-12-08-42-066.jpg
    2017-03-27-12-08-42-066.jpg
    691,9 KB · Aufrufe: 25
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Maika. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich leider nicht in der Nähe wohne,kann ich dir zur Hundeschulen-Frage nichts sagen.

Aber wollte mal :willkommen: sagen,süßen Fratz habt ihr da.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenschule Wolfsburg und Umgebung. .“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Locos
Ja, die Hundeschule kannst du nach deinem Ermessen aussuchen - sprich wo du willst. :)
Antworten
3
Aufrufe
684
Gelöschtes Mitglied 32751
G
Tom+Dani
Huhu... hier ein Update vom heutigen Tag :spitze: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Tom+Dani
Tom+Dani
Sternchen85
:eek: Wielange bekam der denn Metronidazol ? Du hast denn Kleinen ja jetzt erst 2,5 Wochen und dann schon das 2. Medi also Panacur.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Chipie
Chipie
Cody2013
Hallo Cody2013, ich kann dir die Hundeschule Ullrich in Freital und die AHA-Hundeschule Dresden empfehlen. Am besten mal dort anrufen um Termine der Welpenstunden zu erfragen. Impfpass muss einmal vorgezeigt werden. Ich glaube, man kann mit 10 Wochen beginnen ... Viel Spaß mit dem Kleinen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
wolke0178
wolke0178
DjNightStorm
herzlichen Glückwunsch auch von uns und nochnetütehundekekse:)
Antworten
13
Aufrufe
868
onidas
Zurück
Oben Unten