Welpenschaukel, gut geeignet für Hundewelpen

3dogs

10 Jahre Mitglied
Verkaufe eine ungebrauchte Welpenschaukel, Handarbeit, mit speichelfester Glasur (für Babyspielzeug).

Da wir leider in den nächsten drei Jahren keine Welpen haben werden und es zu schade ist, die Schaukel nur im Keller liegen zu lassen, verkaufe ich sie nun - nur an Selbstabholer (Kölner Norden A1/A57, neben Leverkusen).

Die Beine sind jeweils 2,40m lang, der Teller hat einen Durchmesser von 90 cm, in der Bodenplatte sind drei Löcher am Rand, so dass Wasser abfliessen kann. Die Höhe der Schaukel lässt sich durch die Ketten verändern.

Preis (nur die reinen Materialkosten) 100 Euro

(ohne Vetbed und Hund)




 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi 3dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu,

schade für mich zu weit weg.
hast du eine bauanleitung für mich?

vielleicht hast du ja ne möglichkeit das teil zu verschicken, wäre nett wenn du mir bescheid geben könntest.

gruß pati
 
schade für mich zu weit weg.
hast du eine bauanleitung für mich?

vielleicht hast du ja ne möglichkeit das teil zu verschicken, wäre nett wenn du mir bescheid geben könntest.

Hallo,

leider gibt es keine Bauanleitung. Mein Onkel ist handwerklich sehr geschickt und hat sie nach einem Photo gebaut.

Aufgrund der Abmessung ist leider nur eine Abholung möglich. Tut mir echt leid!
 
sorry fürs OT aber ich hab im ersten Moment gedacht, du verkaufst einen Schwenkgrill aus Holz :lol:
 
Mich würde der Nutzen dieses Teils mal interessieren...Wofür ist es gut?
 
für mich sieht es so aus wie son Schaukelteil vom Spielplatz ;)
 
@devilblack: Nach meiner Erfahrung wird sowas von den Zwergen sehr gerne genutzt und fördert Koordination und Körpergefühl, außerdem wird es um solche "Top-Plätze" immer auch soziale Auseinandersetzungen geben. Ich find' sowas klasse, leider habe ich im Moment absolut keine Zeit, um das Ding abzuholen:(.

LG
Mareike
 
@devilblack: Nach meiner Erfahrung wird sowas von den Zwergen sehr gerne genutzt und fördert Koordination und Körpergefühl, außerdem wird es um solche "Top-Plätze" immer auch soziale Auseinandersetzungen geben. Ich find' sowas klasse, leider habe ich im Moment absolut keine Zeit, um das Ding abzuholen:(.

LG
Mareike

Ja und ich hab leider keine Welpen:(, sonst würd ich das Teil auch nicht abgeben. Aber da ich mit meiner fast 5 jährigen Hündin keinen ersten Wurf machen will, ist bei uns Babypause, bis der vielleicht 2011 einziehende Hund irgendwann vielleicht mal Welpen bekommen wird...
 
Ich habe jetzt nicht damit gerechnet das die kleinen bei Bewegung auf dem Ding bleiben.
 
@devilblack: Nach meiner Erfahrung wird sowas von den Zwergen sehr gerne genutzt und fördert Koordination und Körpergefühl, außerdem wird es um solche "Top-Plätze" immer auch soziale Auseinandersetzungen geben. Ich find' sowas klasse, leider habe ich im Moment absolut keine Zeit, um das Ding abzuholen:(.

LG
Mareike
Darla ist mit so einem Teil in den ersten Lebenswochen konfrontiert worden: sie konnte schon von klein-an über wackelige Kettenholzbrücken gehen und hatte null Probleme damit (Leonie kriecht, wenn überhaupt, nur auf dem Bauch zur anderen Seite rüber :unsicher:)

Ich finde das System klasse :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenschaukel, gut geeignet für Hundewelpen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Meizu
Danke für die Antworten. Ich habe heute Morgen Perenterol gegeben und es scheint Lumen gut zu bekommen. Seit dem hatte sie keinen Durchfall mehr und ihr Bäuchlein ist weich. Carnikur im Haus zu haben ist sicher das beste. Ich muss meine Hundehausapotheke sowieso mal wieder auffüllen, dann...
Antworten
4
Aufrufe
64K
Meizu
G
So Außerdem habe im Juli meine Tochter Ferien und mein Mann drei Wochen Urlaub
Antworten
43
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Cornelia T
Der Mantel ist am Bauch so geschnitten, dass die Rüden auch noch damit pinkeln können. Aber der größte Teil des Bauches ist geschützt. Unser Rufo ist unser erste Hund, der bei Regen nicht laufen will. Naja, laufen will er eigentlich schon, aber halt dabei nicht nass werden. :rolleyes: Und bevor...
Antworten
16
Aufrufe
1K
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten