Welpenmilch Ziegenmilchpulver Farmfood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whippstaff

15 Jahre Mitglied
Hallo,

habe mich bei unserem Wurf ein bisschen verschätzt und habe nun noch ca. 2,6 kg Welpenmilch über.
Sie ist von der Firma "Farmfood No.1" und Hauptbestandteil ist Ziegenmilch.

Der Eimer war ein 3 kg Eimer und hat um die 90 Euro gekostet. Ich habe nur den Plastiksack und das Pulver, also nicht den Eimer, gewogen und es sind noch ca. 2,6kg übrig. Habe das Pulver mitte Oktober geöffnet, haltbar ist es bis 03/2010.
Ich würde für die 2,6kg gerne 45 Euro haben, plus Versand.
Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben :
whippstaff at heartandsoul .de
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi whippstaff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sauteuer, aber eben nur das Beste:D. Hast Mail, ich hatte für unsere Zwerge auch Farmfood Nr. 1, und bleibe auch für den B-Wurf dabei;).

LG
Mareike
 
Hallo,

naja, bei mir ist die Milch ja gar nicht so teuer! ;)
Habe Dir geantwortet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenmilch Ziegenmilchpulver Farmfood“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Antworten
3
Aufrufe
636
Lennox_1201
Lennox_1201
katrin-u-zoo
hi, danke, sie hat jetzt mammilac organisiert...vertragen die kleinen wohl sehr gut lg katrin
Antworten
2
Aufrufe
684
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
mindful82
Rund um den Hund Ziegenmilchpulver
Pulver nehme ich nur wenn es noch keine frische Milch gibt. 1liter ist immer gleich leer...
Antworten
3
Aufrufe
507
rimini
rimini
mindful82
Hallöchen, suche dringend Ziegenmilchpulver... hat evt. jemand was abzugeben?;)
Antworten
0
Aufrufe
338
mindful82
mindful82
mindful82
Antworten
4
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten