Welpe wurde gleich zwei Mal ausgesetzt

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Welpe wurde gleich zwei Mal ausgesetzt

vom 31.05.2007

Die acht Wochen alte Hündin wurde über den Zaun des Villacher Tierheimes "entsorgt". Vor Pfingsten wurde der Welpe im Garten einer Tierärztin im Bezirk Villach-Land ausgesetzt und danach gestohlen.

Quelle & mehr:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe wurde gleich zwei Mal ausgesetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ach so, der Unterschied - hier steht es in der Zeitung. Würde so etwas in vielen anderen Ländern in der Zeitung stehen müsste jede Zeitung mit einem LKW transportiert werden!
Antworten
5
Aufrufe
961
Podifan
Clarke
Kotz... bei den Möglichkeiten heute habe ich weniger als null Verständnis für so eine Aktion, es gibt Tiertafeln die OPs finanzieren, Tierärzte die helfen indem sie Ratenzahlung vereinbaren und TSV mit denen man reden kann.. nochmal KOTZ und ja, ich glaube das mit dem Polenmarkt fahren, das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Teeta
Na ich hoffe doch das Leine und Halsband einen Anhaltspunkt ergeben, vielleicht sogar noch nen Chip.....denn das wäre die Nadel im Heuhaufen. Was ich dem wünsche, der dies getan hat.......möchte ich lieber nicht schreiben, die Gedanken reichen schon. Dem kleinem Fellknäuel, der gerade mal so...
Antworten
2
Aufrufe
681
hundeuschi
hundeuschi
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
567
The Martin
T
Lewis7
rea. FLÖRSHEIM Bereits am Sonntag, 5.Mai, machte ein Spaziergänger am Mainufer einen unglaublichen Fund. Wie der Rüsselsheimer Tierschutzverein erst am Pfingstmontag mitteilte, "lag ein circa zehn Wochen alter, völlig abgemagerter Welpe hilflos im Gras. Der Tierfreund handelte schnell und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten