Welpe sucht neues Zuhause

karin.ge

15 Jahre Mitglied
Hallo Kampfschmusergemeinde,

der kleine Ben, Collie/Schäferhund/Pit Mix 4 Monate alt, sucht dringend ein neues Zuhause.
In seinem bisherigen kurzen Leben, hatte er 3 neue Besitzer.
Er wurde verschenkt wieder und wieder.
Momentan ist er in Pflege, doch das geht nicht mehr lange.

Er kann/sollte als Zweithund vermittelt werden, am besten noch mit einem großen Garten dabei.

Wer kann den kleinen aufnehmen.


bitte melden

cu karin

ps. den pit anteil kann man nicht sehen, er sieht aus wie ein schäferhundmischling.

cu karin
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi karin.ge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du ein Photo?

Ist er in Gelsenkirchen? Über wen wird er vermittelt?

Kennt er Kinder, Hunde, Katzen etc.?

Wie ist er drauf? Ängstlich, fröhlich etc.?
 
In der Gelsenkirchner Familie in der Ben momentan zur Pflege ist, hat er einen besten freund, ein Frettchen.
Er ist total lieb und hat auch schon einiges gelernt, mit Kindern und Hunden versteht er sich auch sehr gut.

Infos bekommt Ihr unter dieser Telefonnr. 0160-93148931


cu karin
 
ähm mal dumme Frage....woher is der kleene denn??
weil meine dicke is ja auch aus gelsenkirchen..und rassen könnten auch passen.....

*das komisch findet*
 
hallo ksgler,

der kleine wird jetzt über tierheim gelsenkirchen vermittelt.

cu karin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe sucht neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

uvely
@ Marion - Das Ordnungsamt muß jeden Verkauf zustimmen & überprüft die neuen Halter. - Das ist rechtlich sauber. Die Gebühr beträgt 300 Euro. Der Hund ist natürlich gechipt, geimpft usw. - Der Bußgeldbescheid für den illegalen Wurf, wird eh in der Höhe dem mutmaßlichem "Gewinn" angepaßt.
Antworten
8
Aufrufe
942
uvely
uvely
Paul-Diego
Hier noch ein paar Bilder von heute. Sie ist echt ein wundervoller und aufgeschlossener Hund. Draußen achtet sie sehr auf ihre Menschen und orientiert sich in neuen Gebieten an dem Menschen oder auch gern mal an einem anderen Hund.
Antworten
1
Aufrufe
984
Paul-Diego
Paul-Diego
E
Antworten
11
Aufrufe
700
Marion
Marion
Plueschtier
Antworten
3
Aufrufe
1K
Plueschtier
Plueschtier
Zurück
Oben Unten