Welpe/Junghund hat angst vor Regen

Fleece ist wasserabweisend, wenn es impregniert ist, ja. Aber nicht wasserdicht. Unser Wintermantel ist aus Fleece - damit würde ich aber nicht stundenlang im Regen oder Schneefall spazieren gehen, denn irgendwann ist der durchgenässt.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fleece ist wasserabweisend, wenn es impregniert ist, ja. Aber nicht wasserdicht. Unser Wintermantel ist aus Fleece - damit würde ich aber nicht stundenlang im Regen oder Schneefall spazieren gehen, denn irgendwann ist der durchgenässt.

Ist das ein Hurrta?
Weil, da steht, glaube ich, auch wasserdicht dabei.

...
 
Nein, den habe ich passgenau anfertigen lassen. Mit Hurrta war ich immer unzufrieden, die passen an meinen Hunden nie ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe/Junghund hat angst vor Regen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Parsonfan
Wirst noch viel Spaß mit ihm haben :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
884
MyEvilTwin
MyEvilTwin
KsCaro
Bei FB hätte ich dir eh nicht helfen können :lol: Hätte dir nen schnöden HP Link geschickt, aber warst schneller ;)
Antworten
28
Aufrufe
3K
einbiest
einbiest
bolli
Tagesseminar mit Sophie Strodtbeck Welpe, Junghund, Senior Über die Entwicklungs- und Lebensphasen unserer Hunde Samstag, 15. März 2014 von 10 bis 17 Uhr / TN 90,- € - Welche (zum Teil schon vorgeburtlichen) Einflüsse machen den Hund zu dem, was er heute ist? - Welche...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
N
Natascha, eine Treppe hochlaufen durften meine Welpen immer (ich allerdings hinter ihnen, falls sie ins straucheln kommen). Läuft ein sehr junger Hund eine Treppe runter, ist das (auf Dauer) nicht gut für das Skelettsystem und die Gelenke. Mal ganz davon abgesehen, daß er schnell mal den...
Antworten
10
Aufrufe
3K
watson
Zurück
Oben Unten