Wellensteyn Zermatt, schwarz, Größe L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myu

10 Jahre Mitglied
12062130ia.jpg


12062131kp.jpg


12062132bn.jpg


12062134fd.jpg




Wellensteyn Zermatt Jacke. Schwarz, Größe L.
Sie wurde nur ungefähr einen halben Winter lang getragen.

Sie ist top in Schuss und hält super warm.
Die Jacke besitzt zwei Außen und zwei Innentaschen, außerdem eine Tasche am linken Unterarm. Die Kapuze, der Gürtel und deren Tasche sind abnehmbar.

Neupreis lag bei 229 Euro, ich hätte gerne 200 Euro zzgl. Versand.

:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Jacke ist wunderschön. Eine Wellensteyn möchte ich schon so lange haben. *seufz* Aber diese hier ist mir leider zu groß.
 
Dann musst du wachsen. :D

Ich verkaufe sie auch nur, weil sie mir viel zu groß ist. Habe sie letztes Jahr gekauft, weil es unbedingt die Zermatt sein sollte. Zu dem Zeitpunkt war mir egal, ob zu groß oder nicht, aber jetzt, wo ich noch ein paar Kilos leichter bin, verschluckt sie mich komplett.. :D

Für dieses Jahr habe ich die Jacke auch in passender Größe gekauft, ich bin also wirklich vollends zufrieden mit der Zermatt. Die kleine Tasche am Gürtel eignet sich hervorragend für Leckerchen, in die Außentaschen passt auch wunderbar so ein Ball mit Schnur.
Also für mich ist es die perfekte Winterjacke als Hundehalter. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wellensteyn Zermatt, schwarz, Größe L“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
2
Aufrufe
904
unicorn
unicorn
bigmom
:hallo:......und verkauft......lieben Dank
Antworten
5
Aufrufe
5K
bigmom
dito
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Kapuze ist schön kuschelig gefüttert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
863
dito
Zurück
Oben Unten