* WELLENSTEYN SNEEPARKA Gr.M *

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo....
Wirklich prima Wellensteyn Wintermantel abzugeben
Nennt sich SNEEPARKA ESPRESSO Gr. M....entspricht einer 38

Bis auf die kleinen Flecken am re Ärmel....( siehe Foto) ist der Mantel getragen aber super.

Praxis: sehr warmer,sehr leichter,sehr angenehm zu tragender wetterschützender Mantel.
Da kommt kein Wind durch, er ist wasserdicht, knistert nicht beim Tragen.....
Viele Taschen, alle RV`s ind tadellos.
Auf den Bildern ist der Kordelzug angezogen, lässt sich entsprechend auch weit tragen.
Ansonsten stellt Fragen oder schaut bei Wellensteyn auf die HP

Mein Preis.....149,00 € plus Versand
folie1u7xac.png

folie2qxbco.png

folie3b5y8c.png

folie4j3aw4.png

folie5l6b74.png
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das zeig ich Dir jetzt ....warte.....
folie132sin.png

folie25es22.png

folie3nysyf.png


auf den Bildern bin natürlich ich, vom Sohnemann fleißig fotografiert.
Ich bin ca 167 cm groß und wiege so 64/65 kg.
Der Mantel passt gut, nicht zu eng, nicht zu weit. Ich könnte noch was drunter ziehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* WELLENSTEYN SNEEPARKA Gr.M *“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
2
Aufrufe
904
unicorn
unicorn
dito
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Kapuze ist schön kuschelig gefüttert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
864
dito
dito
  • Gesperrt
Nook heute gekommen,....is soooooooooooo toll :love: wird sicher ein lieblingsteil,... ? :)
Antworten
57
Aufrufe
5K
Noxpit
Zurück
Oben Unten