Welcome Oppi Jack

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Meistens kommt es anders als man denkt. Ein Bekannter lag im Koma und sein Bruder Informierte mich ,das sein Bullterrier Rüde dringend untergebracht werden muss. Da er nicht wusste ,ob sein Bruder überlebt , brauchte er einen Platz wo er nicht vermittelt wird,sondern nur zur Pflege bleibt.
Also sind wir direkt mit den Wuffis hin und haben, nach einem Gassigang ,Jack mit heim geholt. Hier ist er jetzt seit zwei Wochen und hat sich prima eingelebt. Bolle akzeptiert ihn und Tilly und Jack lieben sich.
Am Dienstag ist Herrchen aus dem Koma erwacht ab Donnerstag könnte er wieder selbstständig Atmen
Also wir sind guter Dinge, dass Jack irgendwann wieder zu seinem Herrchen kann. Ich werde mich dann aber weiterhin um ihn kümmern.
Aber das wird noch länger dauern,erst Mal Reha ectr.
 

Anhänge

  • IMG_20230225_070442_698.jpg
    IMG_20230225_070442_698.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20230225_052145_706.jpg
    IMG_20230225_052145_706.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 57
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute für deinen Bekannten @Biefelchen! Das ist wirklich ein Hauptgewinn, wenn man sein Tier so gut betreut weiß.

Ich wünsche mir viele Bilder und Geschichten von Jack! Er scheint ja auch ein paar Marotten zu haben haben (siehe Vorbereitungen zum Schlafen). Da lohnt es sich, das mal aufzuschreiben :)
 
Meistens kommt es anders als man denkt. Ein Bekannter lag im Koma und sein Bruder Informierte mich ,das sein Bullterrier Rüde dringend untergebracht werden muss. Da er nicht wusste ,ob sein Bruder überlebt , brauchte er einen Platz wo er nicht vermittelt wird,sondern nur zur Pflege bleibt.
Also sind wir direkt mit den Wuffis hin und haben, nach einem Gassigang ,Jack mit heim geholt. Hier ist er jetzt seit zwei Wochen und hat sich prima eingelebt. Bolle akzeptiert ihn und Tilly und Jack lieben sich.
Am Dienstag ist Herrchen aus dem Koma erwacht ab Donnerstag könnte er wieder selbstständig Atmen
Also wir sind guter Dinge, dass Jack irgendwann wieder zu seinem Herrchen kann. Ich werde mich dann aber weiterhin um ihn kümmern.
Aber das wird noch länger dauern,erst Mal Reha ectr.

Ihr seid toll. :love:
:fuerdich:
 
Sein Herrchen ist halt sehr speziell. Er lässt aus Angst das etwas passiert,Jack mit keinem Hund spielen.
Sein vorheriger Bullterrier hatte war auch mit allem Verträglich. Jack ist halt wild,ungebremst. Nimmt aber die Zurechtweisung der anderen Hunde an. Soviel Hundekontakt wie die letzten zwei Wochen hatte er Inden ganzen 10 Lebensjahren nicht.
Sein Herrchen ist auch eher ungeduldig und das überträgt sich auf Jack. Hier herrscht Ruhe und hier wird auch nicht t viel Ruhe agiert.
Die letzten zwei Jahre ist sein Herrchen in den Alkohol abgerutscht,sagte mir sein Bruder.
Das ist dann auch für Jack nicht so einfach.
Die ersten Tage hat er sehr viel gejammert. Jetzt merkt er das er damit keinen Erfolg hat und lässt es.. Sein Herrchen ist immer drauf eingegangen,hat geschimpft ectr. so hatte Jack Beachtung.
Ansonsten hat sein Herrchen ihn halt einfach nur lieb und das merkt man.
Jack kuschelt gerne.Schläft mit unter der Decke
 
Ich finde es mega, dass ihr euch Jack angenommen habt!
Und so wie es mit ihm und deinen zwei läuft ist einfach nur fantastisch!
 
Wie furchtbar, dass hörte sich vorher so ganz anders an :( Gut, dass der Jack noch rechtzeitig zu dir gefunden hat. Hat sein Herrchen das noch mitbekommen? Wäre sicher eine große Beruhigung für ihn gewesen.
 
Heute bei strahlendem Sonnenschein
Wie furchtbar, dass hörte sich vorher so ganz anders an :( Gut, dass der Jack noch rechtzeitig zu dir gefunden hat. Hat sein Herrchen das noch mitbekommen? Wäre sicher eine große Beruhigung für ihn gewesen.
Ja,nach dem er aus dem Koma erwacht war hat Frank ihm gesagt das Jack bei mir ist.
Donnerstag sagten die Ärzte das er am Montag auf Normalstation kommt und Samstag ist er um 4.15 verstorben. Da hat von uns keiner mit gerechnet,es ging ja eigentlich bergauf und dann haben die Organe versagt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcome Oppi Jack“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Farina09
Na ick wees ja och nich,warum sie so Still ist..:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Farina09
Farina09
Melanie F
Herzlichen Glückwunsch an den hübschen Buben!
Antworten
405
Aufrufe
38K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Albator
Heute angekommen und es ist sooooooooooooooooooo toll :love: :D :love: ! Vielen Dank :fuerdich: !
Antworten
30
Aufrufe
3K
Clarke
S
Antworten
65
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten