Welches Schmerzmedikament bei bestehender Herzinsuffizienz?

Ich schliesse mich Biggy vollumfänglich an! Glückwunsch und her mit den Bildern :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Hündin ist das, gefällt mir sehr gut :) Wie heißt sie? Und der JRT soll weiter vermittelt werden?
 
Ja, sie ist in der Tat eine hübsche, wenn ich mich auch erst an die Farbe gewöhnen muss - sonst waren nur die Rüden bei mir blau ;) Die Krawallmaus heißt Lio (Lioness of ... hab ich vergessen). Und ja, der kleine Rüde soll noch immer vermittelt werden.
 
boah :love: - die Farbe ist toll, die gefällt mir total gut und wäre meine Wahl, wenn ich denn einen Cattle dog haben wollte
 
So eine Schöne.
Meine erste Hündin war auch ein ACD. In rot. :love:
 
Ich hole dieses Thema mal aus der Versenkung weil ich nun tatsächlich seit 2 Wochen täglich morgens und abends zum Futter eine 100mg Rimadyl in den herzkranken Opa stecke.

Ich war auch sehr besorgt aufgrund der Herzinsuffizienz, dem Fortekor und dem Furotab in Kombination mit dem Rimadyl, aber meine Tierärztin sagte mir, dass sie viele geriatrische Patienten habe, die diese Kombi erhalten und damit jahrelang gut fahren.

Nun, an Jahre glaube ich bei Thilo eh nicht mehr und er hat wirklich schlimm gelahmt vorne links.

Tja, was soll ich sagen? Opi geht's blendend, er ist deutlich mobiler und agiler, viel motivierter. Ihm tut das Rimadyl sichtlich gut. Ich hoffe, er verträgt es weiterhin so gut.
Wenn es ein bisschen wärmer wird, starten wir einen Absetzungsversuch (Empfehlung der TÄ) Ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf, dass es auch ohne Schmerzmedikation geht.

Er bekommt auch noch Glucosamin, MSM, Kollagenhydrolysat und Reiskeimöl.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Schmerzmedikament bei bestehender Herzinsuffizienz?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Okay, hab sie die Vorratspackung. Danke euch
Antworten
26
Aufrufe
4K
Karin Dürer
Karin Dürer
roxyly
Vielen Dank an alle Roxy war bei einem Kardiologen und die sollten das doch eigentlich wissen. Ich vermute jetzt starke bis ultrastarke Schmerzen die sie hatte. Vielleicht hat sie auch deshalb das Bewußtsen verloren und die Atemfrequenz von 109 2 Stunden lang war dem Scherz zuzuordnen. Eine...
Antworten
24
Aufrufe
7K
roxyly
KsCaro
So ein bißchen Herzprobleme können dem Süßen doch kaum was anhaben! :) Ich hab mir gerade Bilder vom Zeus in eurer Galerie angeschaut. Was ihr für ein Glück habt, so einen tollen, süßen Hund zu haben!
Antworten
38
Aufrufe
4K
The Martin
T
G
@watson Mein Stand der Dinge ist folgender: Knoblauch wird von Hunden unterschiedlich vertragen und die Meinungen über Sinn und Unsinn von Knoblauch gehen weit auseinander. Wenn man Knoblauch verfüttert, muß der TA informiert sein, da durch Knoblauchfütterung sich z.B. die Aussage eines...
Antworten
30
Aufrufe
6K
ForeverBulli
F
ChiaraKimberley
Hallo und willkommen, vielenm Dank für den Tip. Mein Hund litt auch unter Wasserablagerungen in Lunge und Magen, ich hoffe zwar das es nie wieder vorkommt, falls doch werde ich deinen Tip weitergeben. Lieben Gruß Meike
Antworten
1
Aufrufe
754
Meike
Zurück
Oben Unten