Welches Auto fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?

  • Audi

    Stimmen: 23 6,5%
  • BMW

    Stimmen: 25 7,0%
  • Fiat

    Stimmen: 17 4,8%
  • Ford

    Stimmen: 35 9,8%
  • Honda

    Stimmen: 2 0,6%
  • Mazda

    Stimmen: 8 2,2%
  • Mercedes-Benz

    Stimmen: 31 8,7%
  • Mitsubishi

    Stimmen: 10 2,8%
  • Nissan

    Stimmen: 13 3,7%
  • Opel

    Stimmen: 57 16,0%
  • Peugeot

    Stimmen: 13 3,7%
  • Renault

    Stimmen: 21 5,9%
  • Seat

    Stimmen: 3 0,8%
  • Skoda

    Stimmen: 18 5,1%
  • Toyota

    Stimmen: 14 3,9%
  • Volvo

    Stimmen: 8 2,2%
  • VW

    Stimmen: 77 21,6%
  • Sonstiges (was?)

    Stimmen: 49 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Da kannst du aber keine Schafe rein tun. Das macht man nicht bei einem so schicken Auto.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat jemand zufällig einen Jeep Renegade ? - Ich würde gerne wissen , welche Boxenmasse(Doppelbox) man da rein bekommt , wenn man den Kofferraum komplett ausnützt.
Ich würde aber wieder "richtige" Boxen haben wollen , mit meinem "jungen Wilden":)
 
Oma fährt immer noch ihr letztes auto, es ist jetzt 11 jahre alt, 140.000 km. Der lack geht ab, aber neu lackieren lohnt sich ja fast nicht.
 
Soweit ich weiß fährt @DobiFraulein einen.
Ich fahre ja seit neuestem meine beiden Doggen im Jimny spazieren..Platz satt für die dicken Hummeln :D
Klein aber fein mein Flitzerchen. Die Rücksitzbank mußte zwar weichen, aber ich bin ja kein Taxiunternehmen und ein Beifahrer kann immer mit :)

Ja , dann aber ohne Boxen oder ? Da ist Cooper nicht so der "Typ" für:D

Ich habe diesen schrecklichen Opel Vivaro , einfachste Ausführung , der ist total überdimensioniert mittlerweile , lahm und sperrig.

Und ein Brutkasten Deluxe im Sommer , wobei ich da die Scheiben ab Schiebetüre letztes Jahr folieren habe lassen , das hat dann schon noch etwas gebracht.

Da werde ich dann mal bei @DobiFraulein mich erkundigen , danke für den Tipp , -abgesehen vom Platz , gibt es da nämlich so viele verschieden motorisierte ,- und da möchte ich schon sehen , dass ich versicherungs-und steuertechnisch eine günstige Variante bekomme.
 
Ja , schon klar :)!!

Aber das ist ja hier auch so , Cooper ist ja auch ein Pony ;)

Ich muss mal gucken , ich kann es eh nur machen , wenn ich entweder noch einmal im Lotto gewinne und /oder das mit dem Umzug flach fällt.
Beides ginge eh nicht - mangels Masse.
 
Ne, mit Doppelbox nach hinten und Doppelbox im Innenraum und darauf eine Matratzenauflage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Auto fahrt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
  • Umfrage
Ohne Auto wäre ich hier aufgeschmissen... Ich fahre eine Reisschüssel (8 Jahre alter Nissan Primera Kombi), und selbst in dessen Kofferraum ist es reichlich eng für beide Hunde. Ich träume von einem VAN! :)
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
9K
Hovi
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
374
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
248
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
280
Paulemaus
Paulemaus
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
452
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten