Welches Auto fahrt ihr?

Welche Automarke fahrt ihr?

  • Audi

    Stimmen: 23 6,5%
  • BMW

    Stimmen: 25 7,0%
  • Fiat

    Stimmen: 17 4,8%
  • Ford

    Stimmen: 35 9,8%
  • Honda

    Stimmen: 2 0,6%
  • Mazda

    Stimmen: 8 2,2%
  • Mercedes-Benz

    Stimmen: 31 8,7%
  • Mitsubishi

    Stimmen: 10 2,8%
  • Nissan

    Stimmen: 13 3,7%
  • Opel

    Stimmen: 57 16,0%
  • Peugeot

    Stimmen: 13 3,7%
  • Renault

    Stimmen: 21 5,9%
  • Seat

    Stimmen: 3 0,8%
  • Skoda

    Stimmen: 18 5,1%
  • Toyota

    Stimmen: 14 3,9%
  • Volvo

    Stimmen: 8 2,2%
  • VW

    Stimmen: 77 21,6%
  • Sonstiges (was?)

    Stimmen: 49 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    356
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Auto aus Stuttgart [edit] ähhh Zuffenhausen ;)
 
opel omega caravan 2.6
fiat tipo 1.6
und seit neuestem steht hier ein suzuki LJ80 rum. der ist zwar (noch) im ganzen, aber so (noch) nicht fahrfertig.
wird aber bis zum sommer fertig sein :D
 
Fiat Bravo GT......ist leider nicht der Brüller, was die Kofferraumgröße angeht, aber für kurze Strecken reicht es mit den beiden Stinkern hinten drin :)
Für einen Kombi war kein Geld da.
Ich oute mich auch mal als früherer Opel Tigra Fahrer und mein allererstes Auto war ein Renault Clio.
Mein Freund fährt Audi A3, da ist schon viel mehr Platz im Kofferraum für die Hunde.
 
Hm, bei uns ist das schwierig, wir haben da einiges in unserm Fuhrpark:

Landrover Defender EZ 02/2003 - 127 PS
Citroen 2CV Charlston EZ 06/1986 - 27 PS
Citroen 2CV AZU (Kastenente) EZ 01/1968 - 12 PS

Und ein Wohnmobil!
 

Anhänge

  • wohnmobil.jpg
    wohnmobil.jpg
    3 KB · Aufrufe: 48
Ui ein Landrover! Die find ich klasse! Ich mag Jeeps sehr gerne, mein Onkel hatte auch immer Landrover ist jetzt aber auf den Mercedes Geländewagen umgestiegen. Er hat allerdings auch eine Tankstelle auf dem Hof :D Was verbraucht eurer denn?
 
@Meike
Ich fahr ihn mit zwischen 9 und 10 Litern Diesel.
Ich liebe dieses Auto, wir haben auch laaaaaange drauf gespart.
Da er über 2.8 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht hat fällt er unter die LKW-Besteuerung, d.h. ich zahle ca.100€ Steuer als LKW, Versicherung aber als PKW.
Mal schaun ob ich heute Abend zum fotografieren komme :)
 
Mein Mann ist Opel-Fan. Also bin ich ein liebes Frauchen und fahr auch so ein Auto. Also - ich fahre Opel Astra, natürlich Kombi, 1,8i, 16 V (oder so).
Mein Mann Opel Omega 2.5 Diesel (mehr weiß ich über seinen Wagen nicht).

Mein allerschönstes Auto - dem habe ich lange hinterhergetrauert - war ein Madza 323 f. Leider hat meine Bandscheibe das nicht lange mitgemacht. Der Wagen war nicht nur optisch klasse.

Mein nächstes Auto soll ein Cabriolet, Automatikgetriebe, Dieselmotor sein. Für die Hunde habe ich einen Hundeanhänger. Zur Zeit (und wahrscheinlich auch in Zukunft) fehlt mir dazu das nötige Kleingeld.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Da mein Freund Automechaniker ist, tummeln sich bei uns ein paar Autos und ich habe auf ein eigenes Auto grosszügig verzichtet :D

Da wäre mal ein Nissan Patrol GR, lange Version, in dem locker alle 4 Hunde hinten Platz haben.
Dann ein Golf 1 GTI, mit Fahrwerk und Remustopf, man fühlt sich damit gleich 15 Jahre jünger, denn die 18-jährigen schauen mit leuchtenden Augen hinterher.
Ja und dann noch zwei Porsches, ein 911 Turbo und ein 944 Turbo.
Das einzige was alle 4 Autos gemeinsam haben ist, sie sind alt und ausser dem 911er haben alle über 200'000 km.
Mitfahren dürfen die Hunde in jedem. Das heisst im Nissan und im Golf haben locker alle Platz, im 944er hätten zur Not auch alle Platz und im 911er passen 1 - 2 Hunde rein (dort fährt meist nur Cheyenne mit)
 
Opel Vectra Caravan - gleicher wie Baddy denk ich mal, nur mitohne den riesigen Pötten in denen sich Kleinhunde verirren können :D

Männe fährt Opel Astra.
 
Fahre Citroen Xantia Kombi.......ja, ich bin mir meiner Außenseiterrolle bewußt :D
Aber das Ding ist schön groß, ziemlich sparsam und so herrlich weich gefedert. Habe seit meinem 1 Auto vor 20 Jahren nie die Marke gewechselt, die Ente hat bleibende Schäden hinterlassen :)

Henry
 
hello...

meinereiner fährt peugeot 206cc...
platz hinten reicht für 2 staffbulls...
 
:hallo:


Ein Porsche Boxter 2,7 Liter in Silber:D
Ein Mercedes Kombi in Silber:D für die Hunde:crazy:
 
Astra Caravan mit 85 Kw, 74 Kw wollt ich nich , schliesslich will ja nicht von jedem Golf TD überholt werden :p
 
Ich fahre einen schwarzen verbreiterten Vitara Jeep. Und werde mir nächstes Jahr den Cherokee von Chrysler kaufen. (da ist wenigstens ordentlich Platz für die Hunde)
 
Dann kannste auch nee Tanstelle in deinen Garten stellen
Satansbtaten:rolleyes:

Denn das Auto frißt die die Haare von Kopf an benzin:motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Auto fahrt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
  • Umfrage
Ohne Auto wäre ich hier aufgeschmissen... Ich fahre eine Reisschüssel (8 Jahre alter Nissan Primera Kombi), und selbst in dessen Kofferraum ist es reichlich eng für beide Hunde. Ich träume von einem VAN! :)
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
9K
Hovi
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
374
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
248
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
280
Paulemaus
Paulemaus
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
452
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten