Welcher Regenmantel?

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche einen neuen Regenmantel für das schlanke Fräulein Hund. Der Hurtta sitzt nicht gut genug und rutscht immer hin und her.

Gibt es Empfehlungen?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....also ich bin restlos begeistert von diesem hier........super Material...super verarbeitet....super Preis

 
Ich bin begeistert von diesem hier, den habe ich auch für meinen Patenhund gekauft,
das Futter ist ganz dünn, also auch im Sommer bei Regen zu tragen.

 
hier bin ich wieder! Ich brauche einen zweiten! Der den ich von Chillydogs habe passt wie angegossen, aber ich will aktuell nicht nochmal soviel Geld ausgeben (90EUR)

Die gezeigten sind viel zu weit, ich habe den von Krämer und der rutscht in alle Himmelsrichtungen :motz:

Ideen für lange Hunde mit tiefer Brust?
 
Die gezeigten sind viel zu weit, ich habe den von Krämer und der rutscht in alle Himmelsrichtungen :motz:
Den finde ich eigentlich total gut :) Leider gibt es den nur in Minigrößen...
Wir haben diese hier..da rutscht nix:
 
Sind Sie Dalmatiner nicht eh trocken, wenn man einmal drüber rubbelt?
 
Den finde ich eigentlich total gut :) Leider gibt es den nur in Minigrößen...
Wir haben diese hier..da rutscht nix:
der Loesdau ist, das seh ich leider auf den ersten Blick, ist viel zu weit.

Sind Sie Dalmatiner nicht eh trocken, wenn man einmal drüber rubbelt?
Das täuscht. Um den Hals herum wirds wollig. Man würds nicht glauben.

Aber darum gehts mir auch nicht in erster Linie. Wenn noch Wind geht werden sie schnell kalt und frieren wenns sie nicht nur am Rennen sind (Penny tuts auch gut, wenn sie trocken bleibt wegen der Boana ;)). Ausserdem find ich es super, wenn ich nur die sandigen Beine waschen muss nach dem Gassi :cool:

Den roten XL Krämer würde ich abgeben. Ich glaube ich klick mich mal durch Sofadogwear
 
äh den gibt es in verschiedenen Größen?
äh ja, aber je länger, je weiter. ich brauch die 55er länge, damit wird er auch gleich weiter. Der scheint auch so wie der Hurrta geschnitten zu sein. Den kenn ich und passt nicht.

Aber ich seh grad einen BENNO. Der passt einem Saluki. Den muss ich jetzt nur noch finden edit: gibts nimmer und wär auch zu warm, da gefüttert
 
äh ja, aber je länger, je weiter. ich brauch die 55er länge, damit wird er auch gleich weiter. Der scheint auch so wie der Hurrta geschnitten zu sein. Den kenn ich und passt nicht.
Nein ich hab diesen und der ist nicht wie der Hurrta und wird auch nicht weiter nur weil die RL länger wird. RL ist hier übrigens bei 70
 
ok

Figurtechnisch liegen aber zwischen unseren Hunden Welten ;)
 
Ich finde den Hurtta Torrent ganz gut für schlanke Hunde. Mein Hund ist ja auch eher grazil, bei ihm saß der alte Hurtta pro und auch der Zooplus Illume nicht gut, der Torrent ist von der Passform deutlich besser!

Mittlerweile bin ich auch ein großer Fan von Sofadogwear, die machen hauptsächlich Sachen für Windhunde, haben aber auch Modelle für andere Rassen. Mein Hund passt aber in die Windhundsachen.

Gibt sonst auch noch DG DogGear, haben auch tolle Sachen.
 
Ich brauch ja eh was Richtung windhundartige. ;)
 
Ich wurschtle mich noch durch, aber bei sdw irgendein Michael wahrscheinlich. Ich muss die Unterschiede noch rausfiltern
 
Das ist mir allerdings auch oft nicht klar. Heißen fast gleich, sehen ähnlich aus...

Manchmal hilft ein Blick auf verschiedene Websites, da gibt es manchmal bessere Beschreibungen.
 
Ich wünsch mir Filter bei denen ich anklicken kann

Ungefüttert
Verschweisste Nähte
Klettverschluss
Über Hintern
Usw usw

Und dann wirft er mir das passende Model hin
 
Schau mal bei vici-design der Manuel. Den hab ich für Neo und der ist echt genial was Regenwetter und perfekten Sitz am Hund angeht.
 
Cassie hatte mal den hier:



Der passt fast jedem Hund, ist aber am Bauch auch nicht geschützt.
 
Der Unterschied Manuel / Michael ist, dass ersterer für Rutenhochträger ist?#

Der Karlie habe ich im Fressnapf anprobiert. Der sass gar nicht gut :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Regenmantel?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Unsere tragen zum schnellen Trocknen übrigens Bademantel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist von Trixie und gar nicht teuer. Für draußen haben wir den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
343
KsCaro
MissNoah
Rund um den Hund Regenmantel
Bin verwirrt. Passte doch. Also: hat jemand einen Regenmantel herumliegen, der nicht mehr genutzt wird und abzugeben wäre? Rückenlänge 55cm. Bitte melde dich :girl_wink:
Antworten
0
Aufrufe
535
MissNoah
MissNoah
blackdevil
Antworten
12
Aufrufe
979
blackdevil
blackdevil
Ludwig
Hallo ich suche einen Regenmantel in größe 45 (messe aber nochmal genau nach) am liebsten von hurtta, das passt ganz gut. farbe egal. lg
Antworten
0
Aufrufe
781
Ludwig
Ludwig
Zurück
Oben Unten