Welcher Name gefällt euch?

Welcher Domainname gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

PuppyDogg

10 Jahre Mitglied
Hi Leute

jaaa ich bins wieder =)

wie viele ja wissen, bemühen wir uns um eine Aktion gegen Hundehass. Für mehr infos schaut euch einfach den Beitrag an den ich geschrieben hab.

nun..da ich wirklich verzweifelnd nach einem passendem namen rätsel, wollt ich euch mal fragen welche namen ihr denn am coolsten findet. bitte macht mit, da das eine echt wichtige sache ist!! Für alle Hundeliebhaber!!

Dankee Euch!!

P.S.: Die Website-Namen sollen immer mit .com enden.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi PuppyDogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich persönlich finde eigentlich immer Seitennamen gut, die NICHT sofort anzeigen, dass es um ("Kampf")hunde geht, weil auf eine Seite mit dem Titel "Schmusehund im Killerpelz" ohnehin niemand draufklickt, der Vorurteile gegen unsere Hunde hat (die meisten Menschen neigen eben dazu, Informationen eher auszublenden, die gegen ihre Meinung stehen). Man wird also die Zielgruppe nicht treffen... Die Leute, die dann drauf klicken, finden die Seite toll - fanden die Hunde aber auch vorher schon klasse...

Daher bin ich persönlich für "Gib mir eine chance" weil das Neugierde weckt und nicht direkt auf das Thema schließen lässt. Für den Effekt sollten dann in meinen Augen am besten direkt auf der Startseite mehrere sehr sehr "süße" und positive Bilder der Hunde sein, die eben einen Überraschungseffeklt verursachen, gegen den man ich nicht wehren kann. Kommt dann erst noch eine Einleitung wie "Dies ist eine Seite gegen Hundehass" und sowas, klicken genau die Leute, die man erreichen will, gleich wieder weg...
 
Hallo,bin erst seit heute Nachmittag hier im Forum.

Finde Dein Idee sehr gut und wichtig.

Ich habe auch gleich mal mit abgestimmt.

Lebe Grüße

tantesam :hallo:
:D
 
Anti Hundehasse, wenn du was hoch informelles und sehr sachliches aufbauen möchtest.
gibt mir eine chance, wenn du mit Bildern und Emotionen die Leute erreichen möchtest.
 
Gib mir eine chance finde ich irgendwie auch am besten,
das andere ist alles schon so abgenutzt und keiner will es mehr anclicken.
 
oh leute ich danke euch echt vielmals!! wenn ich euch net hätt dann wüsst ich echt nicht weiter!!!

ach ja aktion-geg.en-hun.de-hass hab ich deshalb so geschrieben weils sonst zentiert wäre. :)
 
Ich kann mich Nathalie nur voll und ganz anschließen!
 
Ich schließe mich den anderen voll an.
Habe auch Gib-mir-eine-Chance angekreuzt. Ich finde, dass dieser Name am neutralsten klingt, um Leute anzusprechen.

Bei den anderen Namen kann ich mir eher vorstellen, dass dadurch schon die Leute abgeschreckt werden und sich nicht näher mit dem Thema auseinandersetzen wollen...
 
Also !! Ich danke euch vielmals!! Jedem! Echt!

Ich nenn die Site jetzt gib-mir-eine-chance . com :))

Hab die umfrage zwar n bissi länger geschaltet aber da bereits jetz scho die mehrheit entschieden hat nehm ich den namen!!

Danke euch

Eure puppy!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Name gefällt euch?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

herazicke
Dara finde ich gut, heißt wohl übersetzt die "Mächtige" ;) LG Liberty ;)
Antworten
24
Aufrufe
1K
Liberty
L
PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten