Welcher Mix ist hier zu sehen? Probleme in HH?

Das erste was mir Herr Weidemann empfohlen hat ist die Bilder hier löschen zu lassen, wie geht das? Geht es überhaupt?:)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lara7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das erste was mir Herr Weidemann empfohlen hat ist die Bilder hier löschen zu lassen, wie geht das? Geht es überhaupt?:)
Du kannst jeden einzelnen Beitrag, in dem ein Bild ist, über den "Melden"-Button dem Admin melden und um Löschen des Bildes bitten. Dein Avatarbild kannst du selbst löschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Mix ist hier zu sehen? Probleme in HH?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich habe so einen Mix. Die Mama ist ein pitbull und der Vater eine französische Bulldogge. Die Ohren stehen (Franzose), der Schwanz ist lang (Pitbull), die Schnauze ist eine Mischung aus beidem, kann gut atmen, also kein grunzen und schnarchen. Sie hat einen leichten überbiss und ist jetzt (7...
Antworten
658
Aufrufe
55K
Abby&Lucy
A
Escomoe
Hi. Mit 58 cm ist er wirklich sehr klein und sehr leicht, das schließt den Dobi (da fangen selbst Hündinnen mit 63 cm an, die meisten haben um die 67 und Rüden um die 70 cm!) und den Beauceron (die liegen ähnlich in der Größe) schon fast aus. Der Kopf ist aber schon sehr Rottimäßig, der...
Antworten
30
Aufrufe
2K
tessa
G
Ich glaube auch nicht das bei Jauch und co. gewünscht wird das sie ihre persönliche Meinung in einer Sendung zum Ausdruck bringen. Aber man spürt doch oftmals in welche Richtung die persönliche Meinung geht,dies viel mir besonders extrem auf bei dem Depp von Fakt:mad: !! Als in dieser Sendung...
Antworten
7
Aufrufe
522
Dobifreund
D
Moe
naja, ein hund gehört auch nicht unbedingt in eine gaststätte. und wenn schon mal - ihn dort ohne aufsicht alleine zu lassen, grenzt schlichtweg an verantwortungslosigkeit. meine LADY geht hin und wieder mal mit zum essen in ein restaurant, aber ohne weitere begleitperson, die währenddessen acht...
Antworten
1
Aufrufe
501
boomer
Zurück
Oben Unten