Welcher FCI-Gruppe gehört euer Hund an?

Welcher FCI-Gruppe gehört euer Hund an?

  • FCI-Gruppe 1 (Deutscher Schäferhund, Kuvasz, Australian Cattle Dog...)

    Stimmen: 11 15,1%
  • FCI-Gruppe 2 (Dobermann, Rottweiler, Leonberger...)

    Stimmen: 18 24,7%
  • FCI-Gruppe 3 (Parson Jack Russell Terrier, American Staffordshire Terrier, Yorkshire Terrier...)

    Stimmen: 21 28,8%
  • FCI-Gruppe 4 (Dackel...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCI-Gruppe 5 (Wolfsspitz, Eurasier, Basenji...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCI-Gruppe 6 (Beagle, Rhodesian Ridgeback ,Dalmatiner...)

    Stimmen: 0 0,0%
  • FCI-Gruppe 7 (Weimaraner, Pointer, Gordon Setter...)

    Stimmen: 1 1,4%
  • FCI-Gruppe 8 (Golden Retriever, English Cocker Spaniel, Flat Coated Retriever...)

    Stimmen: 3 4,1%
  • FCI-Gruppe 9 (Malteser, Shih Tzu, Französische Bulldogge...)

    Stimmen: 4 5,5%
  • FCI-Gruppe 10 (Saluki, Irish Wolfhound, Greyhound...)

    Stimmen: 4 5,5%
  • Nicht von der FCI anerkannte Rasse (American Bulldog, American Pit Bull Terrier,Perro de Presa Canar

    Stimmen: 6 8,2%
  • Mischling

    Stimmen: 22 30,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Ricky

15 Jahre Mitglied
Welcher FCI-Gruppe gehört euer Hund an?

Falls ihr nicht genau wisst, in welcher Gruppe er/sie ist, könnt ihr hier nachsehen:

Ricky ist als American Staffordshire Terrier gemeldet, würde also zur Gruppe 3 gehören.
Ich denke allerdings das sie ein Staffordshire Bullterriermix ist.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rotti: FCI 2
English Bulldog: FCI Nr. 149 / 2.2 (?) Stand zumindest so im angegebenen Link.
 
Dogue de Bordeaux FCI-Nr. 116 / 2.2

Moloser wie die meisten der Gruppe 2 :crazy:
 
:hallo:



Staffordshire Bullterrer

England

FCI-Gruppe 3:D
 
3 und 8 :D Der Bulli is' Nr. 11, das weiß ich... und der Amico *nachschau* 167

Ich hab' mal die ersten ca. 50 FCI-Nummern auswendig gekannt :D... Dann war ich zu faul, weiter zu lernen. Der Pointer is' 1, das weiß ich noch... Und dann kommen ziemlich bald Airedale und Cairn Terrier :unsicher:...
 
1- DSH
9- Standard- Pudel
und dann noch Mixe halt.
 
3.3 Standard- u. Miniatur-Bullterror ;)

Und Pflegling Mara gehört zur Nr. 13: Senf- oder Loreleyhund :D
 
FCI 3 Staffordshire-Bulldog
und natürlich meine süße Daisy (Pitbull-Labbi-Mix,welche Gruppe auch immer?)
 
Original geschrieben von Rocky3007



...... aber was bitteschön ist FCI ???????:verwirrt:

FCI = Federation Cynologique Internationale

Guckst du z. B.: , die können das besser erklären *gg* ;)

und sind die Rassen aufgelistet ;) .
 
FCI 292/ 2.2
sowie Unterkategorie Freß,- und Schlabbermonster:D
 
Original geschrieben von Artemis_xx
und sind die Rassen aufgelistet ;) .
uiiii super :) Jetzt kann ich meine Liste wieder erweitern (wenn es noch was zu erweitern gibt :D)! Die hab' ich nämlich mal gemacht... bin sehr stolz auf die Fotos von den ganz seltenen rassen :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher FCI-Gruppe gehört euer Hund an?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Geht es hier um Optik oder Wesen? :gruebel: Ich geh jetzt mal nach Optik: 1. Tschechoslowakischer Wolfhund 2. Dogo Argentino 3. Bullterrier :love: 4. .....ziemlich schwer.... eher nichts für mich :tuedelue: 5. Husky oder Akita 6. Dalmatiner 7. öhhmmm..... :gruebel::gruebel: Weimaraner...
Antworten
139
Aufrufe
8K
Soulofowl
S
P
Spanien selbst hat Wahnsinnsregelungen für Listenhunde incl. Leinen- und Maulkorbzwang samt horrendem Bußgeldkatalog, also definitiv kein Urlaubsland für Euch mit Staffmix. Da ist es dann halb so schlimm, dass Frankreich ebenso wegfällt, auch die Durchreise ist ein riskantes Spiel, wäre mir zu...
Antworten
14
Aufrufe
5K
tessa
Bullblue
Stimmt. Ende März habe ich sie gesehen, sie kam auf 3 Beinen gut zurecht. Kurz darauf ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Hallo, hast eine PN.... ....und Bilder von deiner Knautschnase sind immer gerne gesehen....:D ...von wem kommt denn dein Bulldog.... Grüssle
Antworten
1
Aufrufe
775
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten